Was für eine blastozyste? 😅(Männer)

Thumbnail

Mein Mann googelt sich seit gestern die Finger wund... er möchte wissen :

Frühe blasto, blasto, oder expandierte blasto ?🤣🤣🤣

Ich hab gesagt : is dich egal, muss nur die richtige sein 🤣🤣🤷‍♀️
Was meinst ihr ?

1
Thumbnail

Kann dir das Bild helfen?

2

Das hat er auch gefunden .

Er meint es ist zwischen
Blasto, und expandierende blasto 🤣🤷‍♀️

3

Hallo,
mir ist es mittlerweile au h egal. Bei mir hieß es ein sehr schöner Blasto. Leider hat er sich nicht festgebissen.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es klappt.

9

Mir is das auch Wurst ... Mann möchte es gern wissen 😅da hält man ihn ja nicht auf

4

Hallo,
Es sieht aus wie eine Blasto die kurz vor dem Expandieren ist. Das ist also perfekt.

Eigentlich will man gar nicht gerne expandierende Blastos transferieren. Also passt also alles soweit😊

Auf das sich dein Bauchbewohner schön festbeißt❤️

10

Ich ja
Keine Ahnung 🤣🤣

Warum macht man expandierende nicht so gern ?

13

Weil expandierende Blastos die Gebärmutter brauchen und nur noch wenige Stunden haben bis zur Einnistung. Diese paar Stunden könnten zu knapp sein.
Ist genau so mit den schlüpfenden Blastos. Die brauchen sofort die Gebärmutter.

Deine Blasto ust hübsch und nur darauf kommt es an😊❤️

weiteren Kommentar laden
5

Sie ist auf jeden Fall sehr schön 😍

11

Jo😅sag ich als leihe auch

6
Thumbnail

Die rechte ist eine expandierte blasto laut der Labor Dame .
Vielleicht hilft es dir

12

Mh, sieht ja so ähnlich aus oder 🤔ich ja. Da kein Plan von 🤣

7

Sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Was sagt die Kiwu Klinik denn dazu?

8

Klinik sagt : sie sieht sehr schön aus 🤣🤣

14

Sieht sehr gut aus, vielleicht nistet sich gerade euer Weihnachtswunder ein 🍀

15
Thumbnail

Ich gab keine Antwort aber diese beiden sind Montag bei mir eingezogen. Der Arzt hat gesagt beide Blastos haben Note 1... 😁

16

Ah schau mal... bei deiner erkennt man noch ganz viel... meine sind schon so milchig verschwommen 🤔alles so furchtbar interessant wenn es neu ist😅


Wie ist dein Gefühl ?

18

Schwierig. Die Sache mit dem Gefühl. In jedem Fall hat mich der Warteschleifen-Koller heute ganz arg.
Nach dem Transfer war ich total happy. Das hielt einige Zeit an aber jetzt wirds von Tag zu Tag echt krass mit der Anspannung.

Beim letzten Transfer war es auch eine (einzelne) Blasto. Die hatte sich nicht festgebissen, dabei war ich da anfangs optimistisch. Ich dachte wir hatten vor 4 Jahren eine schlechtere Ausgangssituation im Kryo-Versuch und die aufgetaute hatte sich eingenistet. Da dachte ich jetzt im Frischversuch wäre es mit der guten Qualität ja ein "Klacks". Denkste... war negativ.

Und nun... hm... ich weiss es nicht. Ich denke, es könnte geklappt haben und ich könnte mir vorstellen es werden direkt 2! *schluck*

19

Tatti, wie geht es Dir?

20
Thumbnail

Ich glaube das Bild sagt alles oder ?

21

Wow Glückwunsch!! Ab wann hast du getestet?

weiteren Kommentar laden