Update: PU 1 Follikel

Hallo Mädels
Heute habe ich meinen einzigen Kämpfer endich zurück bekommen. Hat sich sehr gut entwickelt für PU+3.
Jetzt heißt es warten und durchhalten bis zum Bluttest :)

Ich werde berichten :)

1

Das muss was werden.
Drücke die Daumen 🤗

2

Danke schön :)

3

Wann hast du BT?

weitere Kommentare laden
5

Viel Glück für den Krümel! Drück die Daumen für ein Happyend :) #klee

13

Wir hoffen sehr auf ein happyend :)

6

Ich drücke dir gaaaaaaaaaanz doll die Daumen :)

12

Danke :)

7

Drück ganz feste die Daumen.

11

Vielen Dank!!

8

Das ist ja super. Zum Glück habt ihr es durchgezogen. Jetzt heißt es Daumen drücken dass der Embryo sich festbeißt

9

Danke :) bis jetzt war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung :) müssen uns jetzt 2 wochen gedulden dann darf ich zum BT.

16

Daumen sind gedrückt ❤
Ausruhen und bäuchlein streicheln nicht vergessen 😊

18

Vielen Dank :) das ausruhen ist leider gar nicht so einfach. Unser kleiner Mann hält mich den ganzen Tag auf Trab :))