Kiwa Berlin vs Potsdam

Hallo Mädels. Ich hab da mal eine Frage und brauche eure Meinung. Mit welche Klinik wart oder seid ihr zufrieden? Meinen Frauenarzt trau ich leider nicht in der Beziehung

1

Hey wir sind im fertility Center Berlin und sind bislang zufrieden dort .

2

Würde bei dir und dein Freund bzw Mann alles getestet? Wir Gesinnung und Genetik zb

3

Ja haben sie uns Überweisungen gegeben .
Weiß jetzt nur nicht mehr ob nach der 2. oder 3. FG

weitere Kommentare laden
10

Ich war bei Dr. Halis in der Friedrichstr. Und war sehr zufrieden 😊

11

Nach 9 negativ versuchen in Helle Mitte in der KiWu, Wechsel ins Fertilitiy Center nach Spandau und da waren wir jetzt direkt erfolgreich im 10. Versuch.
Wir waren bei Frau Dr Krause und sie ist einfach toll.

12

Huhu:)

Wir waren bei wunschkinder Berlin am krank in der uhlandstraße.

Kann ich sehr empfehlen. Unser Wunder liegt gerade neben mir und schläft friedlich:)

Alles gute