🍀 Hibbelpost am Freitag 🍀

💖 Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. 💖

Guten Morgen Mädels,

Gebt die Hoffnung nie auf 💖

Wie geht es euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt es neues?

Sorry, dass ich gestern nicht geantwortet habe. Bin von der arbeit sehr eingespannt.

Allen für heute ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 10+2

1

Diesen Spruch finde ich so schön. Er baut unglaublich auf 😊

Wann gibt es das nächste Fotoshooting vom kleinen panda?😊😊🍀🍀

2

Dienstag gottseidank 💖

3

Guten Morgen,

Das ist mein Lieblings-Spruch 😍 und er ist so wahr!

Hatte fast schon nicht zu hoffen gewagt, das es im 6.TF doch noch klappt...und doch der Strich bleibt und wird immer mehr...ihr könnt sagen was ihr wollt, ich mag meine Tests von OneStep 😉.

Warte heute auf die Labor-Ergebnisse vom Betriebsarzt - dann entscheidet sich ob ich wieder arbeiten muss oder freigestellt bleibe. Alles was impfbar ist ist bei mir kein Problem - aber Ringelröteln und Zytomegalie stehen noch zur Debatte...

Liebe Grüße 🕯
ZwillingsTante

7

Das ist wirklich toll und freut mich so für dich 💖

4

Guten Morgen in die Runde,

auch ich möchte wieder eine ordentliche Portion Viren dalassen für alle lieben Punkties, Transferies und Testerinnen. Natürlich auch alles Liebe an diejenigen, die gerade am Anfang der Behandlung stehen oder leider ein negativ einstecken mussten..... Nicht verzagen, die Weihnachtszeit genießen und im neuen Jahr mit neuem Elan durchstarten #pro #pro #pro. Leider braucht es manchmal länger als man denkt :-(. Bei uns dauerte es auch fast 2 Jahre, 3. Fg´s und ein Negativ bis sich der Traum vom Geschwisterchen erfüllen sollte :-).

Allen einen wunderbaren Tag und eine ordentlich große Portion Glück #klee #klee #klee

5

Guten Morgen,

Ich habe heute Transfer und bin gespannt wieviele es geschafft haben bzw eingefroren wurden.
Bisher weiß ich nur dass 2 2PN Zeller eingefroren wurde, nicht aber wieviele reif waren oder in die weitere Kultur gingen. Hatte 18 Eizellen und somit ist das für mich erst mal kein gutes Ergebnis.

Euch allen einen schönen Tag Mädels 🍀🐞

9

Berichte dann gleich 👍🏼😊

21

Also es waren von 18 Eizellen wirklich nur 5 befruchtet ;-( in der Aufregung hab ich aber vergessen zu fragen warum

Hab heute an PU+3 einen 8-Zeller in A-Qualität zurück bekommen

2 Eizellen wurden im Vorkernstadium eingefroren und 2 Stück (8-Zeller in B- Qualität) werden zur Blasto kultiviert und ebenfalls eingefroren 🙏

6

Guten Morgen liebe Sassi und an alle anderen :-)

Nach der Stimu hab ich jetzt die längste und schlimmste Mens meines Lebens hinter mir... Ich hoffe das mein Zyklus jetzt regelmäßig bleibt und die kommenden zwei Zyklen schnell rum sind, damit wir wieder starten können...
Ich hab mit Pimp my Eggs angefangen in der Hoffnung, dass die Ausbeute besser ausfällt und wir dann auch was zum einfrieren haben...

Allen die hibbeln, PU oder Transfer haben wünsche ich gaaanz viel Glück und starke Nerven! Der Spruch passt schon ganz gut zu uns ;-)

Habt einen tollen Tag und ein schönes Wochenende #herzlich

10

Oh ja, nach Versuchen ist die Mens bei mir auch immer hart gewesen 😫
Viel Erfolg 💖🍀

8

Guten Morgen, ich mag den Spruch.

Ich weiß nicht ob ich noch hoffen darf. Bin 5+2 und hatte in der 4. Woche normale Mens mit Abgang von Gebärmutterschleimhaut. SST und Bluttest deutlich positiv.
2. Wert normale Verdoppelung . Auf den 3. Wert von gestern warte ich noch der müsste dann im Normalfall über 1000 liegen.
Gebärmutterschleimhaut liegt bei 5,5 mm , viel zu wenig. Gestern konnte die Ärztin eine Fruchthülle in der Gebärmutter feststellen. Die Ärztin sagte, wüsste sie nicht das ich Blutungen hatte, würde sie sagen es ist alles inordung.
Kann es trotzdem eine Elss sein? Trotz vorhandener fruchthöle?
Medis sollte ich schon in der 4. Woche absetzen, da auf Grund der Mens und niedrigen Gebärmutterschleimhaut keine Einnistung stattfinden kann.

Ich bin so durcheinander. Das passt doch alles nicht zusammen

11

Gerade mit Klinik Rücksprache gehalten, soll jetzt wieder mit Lutinus anfangen. Montag erneut US

12

Na das hört sich doch erstmal #zittergut an #huepf

weitere Kommentare laden
14

Hallo sassi,

Dieser Spruch hat mir in meiner schwersten Zeit geholfen. 🤗 Er ist so passend
Morgen haben wir Transfer. Ich hoffe das sich eine tolle Blasto entwickelt hat.
Ich kämpfe noch mit harten Bauch und mäßige Schmerzen. Hoffe es wird noch etwas besser.
Gestern ist mir aufgefallen, dass der BT wahrscheinlich mit dem Geburts-/Todestag unsere kleinen zusammenfällt. Ich weiß noch nicht wie es mir damit geht.
Ich wünsche allen für heute viel Glück und für anstehende Punktionen und /oder Transfers drücke ich fest die Daumen
Lg frami mit Frieda (26ssw) im Herzen

18

Da wird der Tag euch natürlich Glück bringen und Frieda wird der Schutzengel fürs Geschwisterchen #herzlich #klatsch #klee

16

Guten Morgen Mädels,

ich darf auch wieder mithibbeln🎉 war heute zum 1. Ultraschall für unsere 3. Kryo (6. Transfer) und es hat sich nichts getan... Außer das mein doc vermerkt hat, dass ich Pco habe (war mir auch neu 🙄).

Habe heute lange mit meinem Doc gesprochen, wie und vorallem wie lange es noch weiter geht für uns. Wir haben das große Problem, dass meine Eizellen einfach grottig sind 😔 wir sind uns einig, dass unsere Chancen auf ein eigenes Kind gering sind. Wir brauchen jetzt unsere Kryo-Bärchen auf, machen dann noch einen Frischversuch und evtl. eine Icsi im Naturzyklus. Danach ist für uns der Weg zu Ende!

Aber, soweit sind wir noch nicht und die Hoffnung wird erst ganz zum Schluss aufgegeben 😃 schließlich war ich schon zweimal Schwanger und habe dringend vor, es noch ein drittes und letztes Mal zu werden😍

Euch drücke ich die Daumen, dass es für Euch besser läuft 😘🍀

Liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️und ⭐nach 2. Icsi

17

Guten Morgen ihr Lieben,
am Mittwoch hatte ich US, Krümel war mit 8+0 und 15 mm zeitgerecht.
Gestern Abend habe ich schon wieder Panik bekommen, dass doch wieder was passiert und der Krümel stirbt. Irgendwie hält die Ruhe immer nur so kurz an.
Am Montag habe den ersten Termin beim Frauenarzt. Hätte gern in der Woche vor Weihnachten einen bekommen, aber da war nix mehr frei. Wenn Montag alles gut ist, wird der nächste Termin erst im Januar sein🙈 am besten ich halte dann 4 Wochen Winterschlaf.

19

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Und die Termine liegen eh immer zu weit auseinander. Habe Dienstag erst wieder meinen nächsten Termin und musste dann 15 Tage ohne Baby sehen auskommen... #zitter