Alles falsche Linien?

Thumbnail

Ich probiere es hier auch nochmal , da es ja nur um die Tests geht. Unten sehr ihr Tests von Pu 11 und pu12 (=es 11 und es 12). Können das alles vls gewesen sein oder wieso war heute an Pu 13 der Ktx weiß ? 😕

1
Thumbnail

12 oben
11 unten

2
Thumbnail

Femtest an PU12

5

Danke und wieso meinst du , ist der heute Blütenweiß ? Meinst und, vielleicht geringere Urin konzentration oder so ?

weiteren Kommentar laden
3

Für mich sind die positiv...

4

Würde Dein Es mit einer Spritze ausgelöst?
Könnte es eventuell dann noch Rest-Hcg von der Spritze sein?

6

Die Spritze war an PU 6 raus , da waren auch alle Tests weiß und die Striche sind dann ab Pu 11 gekommen...
wieso ist der denn heute weiß ?

7

PU?

Sicherlich hast du künstliches HCG bekommen, dass sich nach und nach abbaut.
Daher kann der Schwangerschaftstest da noch positiv gewesen sein.

Wenn ich es richtig deute, hat es sich nicht eingenistet und das HCG ist jetzt abgebaut. Hätte es sich eingenistet, hätte dien Körper HCG produziert und die Linie müsste stärker werden... also eigentlich ab morgen.
Teste morgen nochmal.

Tut mir leid, sind vermutlich nicht die Antworten, die du gerne hören wolltest.

8

Hi Danke für deine Antwort .
Also das kann halt nicht sein da ich durchgehend getestet habe , pu6 bis pu10 weiß und erst ab Pu 11 die Linien. Die Spritze ist nach 7 Tagen abgebaut , also seid Pu 6 raus
Woran kann das sonst liegen ?

9

ich finde den von heute sowas von positiv der zweite Strich ist doch ohne Probleme zu sehen;)

weitere Kommentare laden
17

Ich kann dir nur sagen, dass meine noch krassere vls hatten. Auch von der firma innovita....glaube ktx ...oder medical....??? Keine Ahnung. Alles selbe firma. Wenn ich das bild gleich finde, stelle ich es rein. Aber nicht erschrecken:/ waren wirklich deutlich. Abdere marken im selben urin waren weiß.

18

Edit: hatte diese chage günstig im e**y bestellt. Und....die waren auch bei meinem Mann leicht positiv. Mein verdacht: sie reagieren auf LH

19
Thumbnail

So...hier meine vls und von meinem männe...ok, deine sind stärker...könnte natürlich auch richtiges hcg sein. Also bei mir waren DAS vls. Denn wie gesagt....der presence im selben urin war weiß :/

21

Hallo Fine,#blume

du schreibst ja, dass das hcg der Spritze bereits raus war.
Deshalb vermute ich, dass es tatsächlich eine Einnistung gab
(das sind sicher keine Verdunstungslinien auf deinen Tests).

Allerdings sieht es leider nach einem frühen Abgang aus,
wenn die Tests jetzt wieder negativ werden...:-(

Das ist natürlich nur eine Vermutung aus der Ferne.
Gewissheit kann dir da nur der Bluttest geben, den du vermutlich
in ein paar Tagen hast.

Ich wünsche dir alles Gute!#klee