PU geschafft

PU geschafft, der erste IVF Versuch seit 8 Jahren und das mit 40. Ergebnis waren 14 EZ raus obwohl am Montag nur ein paar vereinzelt grössere zu sehen waren. Am Sonntag oder Mittwoch ist dann Transfer. Hoffe so darauf dass sich eine ganze Fussballmannschaft befruchtet und wir den gnzen Prozess hiermit zum letzten Mal gemacht haben. Testtag wäre dann der 25.12. offiziell. BT macht man hier nicht.

1

Hey,
herzlichen Glückwunsch.... ich habe wahrscheinlich am Montag PU.

Ich bin 42... ich bin am Ende... habe nicht damit gerechnet... dass es mich doch so ,..... mitnimmt... stresst... keine Ahnung wie ich das bezeichnen soll.

Habe jetzt paar Jahre auf meinen Mann eingequatscht... und er wollte das nicht.... aber es hat sich nichts getan.... er gibt mir nun eine IVF... .ha,ha.... einen Versuch ist es Wert, dann sind wir Pleite... ;-)


Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich bekomme heute noch Bescheid, ob ich morgen kommen muss oder erst am Montag... PUH... Spannend...

Liebe Grüsse

4

Falls man welche einfrieren kann ist es wenigstens etwas billiger mit ner Kryo..wir sind 100% Selbstzahler da wir schon Kinder haben.

2

Hey du :-)

ich bin auch 39 Jahre alt,und hatte am Montag Punktion von 19 Eizellen,davon hatten sich 10 befruchten lassen :-) ich habe morgen Transfer ..
ich hatte seit Dienstag Angst das die Biologin anruft und sagt das was nicht ok ist..bis jetzt blieb der Anruf aus..und ich hoffe so bleint es bis morgen:-)

Drücke dir ganz fest die Daumen :-)

3

Das ist super. Das wünsche ich mir auch. Leider ist es bei mir bereits die 9. PU fürs erste Kind und ich habe nie viele gute Eizellen und immer nur wenig befruchtete. Vielleicht gibt es aber durch das DHEA und Testosteron bei mir etwa bessere Qualität. Ich bin 39.