Welchen SST bestellen für Testreihe?

Mädels meine Tests von innovita und one step sind aufgebraucht. Wirklich zufrieden bin ich mit beiden nicht. Welche könnt ihr für ne Testreihe empfehlen?

1

Babytest fand ich super!

4

Darf ich noch fragen wo du diese bestellst?

9

Bei mir zeigt es die Seite nicht mehr an. Hatte die früher auch schon und wollte noch mal welche bestellen. Leider zeigt die Seite seit Tagen eine Fehlermeldung an.
Geht sie bei dir?

2

Benutz jetzt auch babytest :)

3

Und wo bestellst du?

8

Direkt bei babytest ... wenn es bei Google eingibst kommt es sofort :)

5

Habe innovita und babytest als Testreihe aktuell . Ich fand die innovita besser . Die babytest zeigen heute das erste mal richtig an

6
Thumbnail

Huhu,
Babytest fand ich immer zu sensibel, da sieht man die Auslösespritze super lang und ab und an machen die einem auch falsche Hoffnungen. Ich habe immer mit den One Step mit Frauengesicht getestet. Nicht die ohne Gesicht, die sind Mist! Ansonsten kann ich die grünen Presense ohne Hülle empfehlen. Bisschen teurer, aber echt gut. :-) Diese One Step mit Gesicht haben bei mir beim letzten Versuch 9 Tage nach der PU angeschlagen, also super unempfindlich sind die nicht.
LG

7

Cool Danke 🙏🏻