IUI/ES+12 und Test schneeweiß 😔

Guten Morgen ihr Lieben,

meine 1. IUI war wohl erfolglos, Test ist heute bei ES+12/Spritze+13 schneeweiß 😔

Wäre auch zu schön gewesen, schwanger unterm Weihnachtsbaum...

Hoffentlich wird das nächste Jahr besser als dieses.

Vielleicht schaffen wir zwischen Weihnachten und Silvester auch noch die 2. IUI.

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück 🍀❤🎅

LG Luthien mit ⭐

1

Das tut mir so leid . Unsere 1. ICSI ist offenbar auch in die Hose gegangen - ich glaube ich werde der traurigste mensch an Weihnachten sein und weiß gar nicht , wie man das aushalten soll 😕
Hoffentlich könnt ihr dieses Jahr noch einen Versuch machen - für diesen drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass 2019 noch das Glücksjahr wird 💗💗🍀

15

Das tut mir auch leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Ich verstehe es nicht, es sieht immer alles super aus und es klappt trotzdem nicht 😥 aber es hilft ja nichts, wir dürfen nicht aufgeben 😊

Wünsche dir alles Liebe 🍀💕

2

Hallo luthien,
mir geht es leider ähnlich. Hatte letzte Woche Dienstag meine IUI. Hab es nicht mehr ausgehalten und heute morgen getestet. Leider schneeweiß 😔
Hoffen wir auf 2019

16

Ach Mist, fühl dich gedrückt ❤

Aber wir dürfen nicht aufgeben, 2019 muss unser Jahr werden! Viel Glück 🍀

48

Danke wünsch dir auch viel Glück.🍀 Wir müssen evtl. jetzt einen Zyklus aussetzen da mein ES wohl genau auf Weihnachten fällt. Geht das bei euch trotzdem?
2019 wird unser Jahr 😉

weiteren Kommentar laden
3

Liebe Luthien,
nicht traurig sein, vielleicht sieht dein Test morgen schon ganz anders aus. Und wenn nicht, dann klappt es beim nächsten Mal !!! Hast du es schon mal mit Akupunktur versucht? Ich werde leider auch nicht schwanger unterm Weihnachtsbaum sitzen und vielleicht wird 2019 für uns alle hier, bei denen es nicht geklappt hat, ein besseres Jahr.
Liebe Grüße

17

Ich weiß, ich kenne ein paar, die erst bei ES+13/14 positiv getestet haben und es ist alles gut gegangen, aber es ist doch eher unwahrscheinlich...😏

Mit Akupunktur habe ich es noch nicht versucht. Meine Kiwu-Klinik arbeitet mit einer Heilpraktikerin zusammen, aber das wären dann noch mehr Termine, deshalb bin ich da noch nicht hin.

4

Liebe Luthien,

Ich hab so sehr gehofft, dass es bei euch ein Weihnachtswunder wird. Vielleicht klappt es ja in der magischen Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ⛄🎄🎆. Ich wünsche euch trotzdem schöne Feiertage!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (23+1)

19

Danke 😘

Ich hoffe es.

Wünsche euch auch schöne Feiertage 🎅

5

Ach
Mensch... das tut mir leid 😓

Bin aber auch negativ gestimmt was unsere 1. icsi angeht 😬😬

Glaub auch nicht dass es sofort geklappt hat 🤷‍♀️😓

20

Bei dir ist doch noch alles drin 😊 drücke ganz fest die Daumen 🍀

6

Oh Liebes, das tut mir sehr leid. 😞 die Däumchen sind für den nächsten Anlauf gedrückt 🍀

21

Danke 😘

7

Das tut mir total leid zu lesen! Ich hätte es dir so gewünscht 🎄!

22

Danke Liebes 😘 wie geht's euch?

29

Lieb das du fragst 😘 Uns geht es soweit gut, wir haben Montag wieder Ultraschall und ich hoffe dass alles in Ordnung ist. Ich bin jetzt mittlerweile in der 19. Schwangerschaftswoche angekommen und fange das Kleine langsam an zu spüren 🥰!

In der 21. SSW ist dann der zweite Feinultraschall 🍀✊🏼

Um ehrlich zu sein, hat mich das mit Melmo gestern sehr mitgenommen- ich kann’s einfach nicht glauben und Dein Post hat mich auch ein bisschen traurig gemacht! Es ist immer wieder schwer zu akzeptieren wie das Schicksal zuschlagen kann 😓

Zum Notdienst darf ich heute auch noch weil eine Zahnkrone seit gestern Abend locker ist - aber das nenn ich mal ein Luxus Problem 😉

weitere Kommentare laden
8

Liebe Luthine

Erst mal, es tut mir sehr leise das es nicht geklappt hat ❣️

Damals, 2015 hat es bei uns mitgeteilt der 1 IUI geklappt und wir haben 2016 einen wundervollen Sohn bekommen... Bald war der Wunsch nach einen 2 Kind da... 8 IUI's und 3 weitere stimmulierte Zyklen waren Erfolglos... Jetzt nach dem 18 ÜZ, einfach mal nichts gemacht... Nur Clavella und hier und da mal die Globuli eingenommen... Völlig überraschend habe ich letzte Woche positiv getestet.

Was ich damit sagen möchte, IUI kann klappen... Aber es braucht manchmal auch sehr viel Ausdauer!

Die Daumen sind gedrückt das du auch ganz ganz bald ein kleines Wunder in dir tragen darfst ❣️❣️

Alles Liebe
Bambi

23

Oh, wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Das macht mir Mut. Ich gebe nicht auf. Irgendwann wird es wieder klappen.

9

Guten Morgen

Lass dich mal eben drücken
So ein negativer Test ist immer total doof 😟😢

Ich drücke dir die Daumen das du dieses Jahr gleich noch den 2. Versuch machen kannst 🤞

Bei uns ist es noch spannend
Bin aktuell quasi im Warteschleifen Koller 🤣

Alles Liebe und ein schönes Wochenende 💖

24

Dann drücke ich ganz fest die Daumen für ein Weihnachtswunder ❤🎅