Hallo Mädels- eine letzte Frage leider noch.
Also Urintest an Pu 14 (heute) deutlich negativ , bt ist erst am Donnerstag . Ich will aber das crinone nicht so lange weiter nehmen. Blutungen haben noch nicht eingesetzt, auch keine Anzeichen dafür. In der Klinik ruft das Ärzte Team nicht zurück. Was soll ich machen?
Urintest neg., bluttest erst PU19, medikamente ?
Hey mir geht es auch so. Ich habe auch erst am Dienstag Blut Abnahme. Aber bereits auch schon negativ getestet und auch schon an von meinem Frauenarzt Blut abnehmen lassen. Als ich meine Werte hatte habe ich in der Kinderwunschklinik angerufen. Die waren schon komisch und meinten soll die Medikamente unbedingt weiter nehmen und unbedingt am Dienstag zum Blut abnehmen kommen. Da es so früh war. Aber ganz ehrlich an Tag neun nach transfer muss ein Blut Test aussagekräftig sein. Daher kappier ich auch nicht warum ich weiterhin täglich diese vielen Medikamente antun soll. Ich nehme die nun trotzdem bis dienstag und gut ist. Lg
Ist bei mir auch so. Nehme die Medikamente auch noch bis Dienstag... obwohl es negativ ist und ich meine Tage bekommen habe. Spritze Prolutex und Fragmin und Utrogest eine Kapsel... auf die verzichte ich nun.
Ich glaube die Blutungen kommen erst nach absetzen der Medikamente. Zumindest ist es bei vielen so. Ich habe es auch noch nicht.
Ja. Das ist ja die Sache. Man möchte halt auch gerne in den neuen Zyklus starten.
Bei wieviel war denn dein hcg ? Lg
Mein Hcg lag bei 2. So ist er ja wenn man nicht schwanger ist. Wir starten im Februar unseren dritten Versuch. Und da werde ich auch gucken das ich blastos bekomme. Mein erster Versuch war eine Nullbefruchtung. Das war ganz gemein.
Hallo 😊 ich bin heute auch pu+14. Der CB mit Wochenbestimmung hat nicht schwanger gezeigt. Aber der testamed ist positiv 🤷🏼♀️ also beim letzten mal hatte ich an pu+17 auch nur einen Wert von 60. Endete auch in einem Frühen Abgang. Was ich damit sagen will....Ich vertraue darauf dass sich ggf noch etwas tut. Manche Frauen starten oft mit niedrigem hcg. Wartet doch noch ab. Mach ich auch. 😊
Hmm meinst du wirklich, es sei besser bis Pu 19 weiter zu nehmen, auch wenn die Tests Blüten weiß sind.... selbst der ovu war weiß , obwohl der an Pu 11 voll positiv war ...
Hmm...wenn gar nix zu sehen ist. Dann würde ich es vielleicht auch nicht machen aber es gibt ja immer wieder Überraschungen.
Wenn mein Test an pu14/15 negativ war, habe ich immer alles abgesetzt und bin auch nicht zum bluttest. Wichtig ist halt, dass man nicht mit einem one step testet, sondern schon mit einem guten Test. Wenn zb der clearblue an pu14 und pu15 negativ ist anzeigt, ist es doch eigentlich eindeutig. So was es zumindest bei mir immer
Es ist meine 1. ICSI , daher habe ich keine Erfahrungswerte. Sowohl Ktx 7 als auch CB digi waren heute an PU 14 negativ. Aus der Klinik hat mich kein Arzt zurück gerufen und die sind auch erst Montag erst wieder erreichbar . Also vielleicht morgen nochmal nehmen und Montag Bescheid mit druck nachfragen ?