Blutung vor Bluttest? ...alles vorbei?

meine erste ivf dürfte gescheitert sein... bin bei pu+15 / transfer+12 seit gestern abend erst ein hellroter bluttropfen und ziehen wie wenn die tage im anmarsch wären. danach bräunlicher ausfluss und heute früh wieder hellrote blutung... am montag hätte ich bluttest :(

hat hier jemand erfahrung damit? hab die hoffnung mittlerweile aufgegeben...

1

Hast du mal ein Sst gemacht?
Würde jetzt einen machen.
Ist halt doof das WE ist sonst könntest du auch einfach in der Klinik anrufen.
War bei meinem ersten Versuch auch so, die haben mir dann noch am gleichen Tag Blut abgenommen.

2

Mach einen Test :) ich hatte auch vor BT leichte blutung mit dem ziehen....die gebärmutter wächst. Das zieht und dabei platzen manchmal Gefäße...
Ich hatte es an +14 im kryo versuch. Der test zu der Zeit war aber deutlich positiv

3

Ich hatte es jetzt auch 2x. beim ersten Mal war es eine biochemische Schwangerschaft und jetzt hab ich gestern pünktlich trotz Medikamente während ivf meine Periode bekommen. Damit ist dieser Versuch auch gescheitert...

4

Hatte auch Blutungen pünklich an Tag wann die Mens auch kommen sollte, meine Mens bekommen, mit Gebärmutterschleimhaut Abgang, 2 Tage vorweg helle Schmierblutung und an Tag der Mens TF +10, PU +15 BT positiv und seit dem steigt der Wert zeitgerecht. Fruchhöle wurde gesichtet. Gebärmutterschleimhaut eigentlich zu dünn zum Einnisten.
Montag an ssw 5+5 weiß ich hoffentlich mehr.

5

Ich bin Ende 15 Woche, trotz periodenstarker Blutung ab 3+6 über 8 Tage!

7

... ein kleiner funken hoffnung, obwohl mir nur zum heulen zumute ist

6

vielen dank für die zahlreichen antworten, danke!
konnte mir heute leider keinen sstest besorgen, in ö war feiertag und ich hatte einen kurs und konnte dort nicht weg. daher erst auch jetzt meine antwort.
hatte so sehr gehofft das es eine einnistungsblutung ist, blutung ist leider nicht weniger geworden, genauso wie die kopfschmerzen... glaube nicht mehr wirklich daran. vlt. passiert ein kleines wunder am montag, hab aber gar kein gutes gefühl
hab immerhin noch 1 blasto für den nächsten versuch und dann gehts wieder von vorne los... mal sehen
wünsch euch allen noch ein schönes wochenende und alles gute