Erste IVF

Hallo ihr. Wer hat Lust von seiner IVF zu berichten? Wie habt ihr stimuliert? Wie war das mit dem Unterdrücken und Auslösen? Hattet ihr Schmerzen? Hab so Panik vor den Medikamenten und den Auswirkungen. Wäre schön von euch zu hören. Lg

1

Ich hab jetzt das erste mal hoch stimuliert (davor niedrig für GvnP und IUI), mit Nasenspray (synarela oder so), 300 IE Ovaleap und ausgelöst mit Ovitrelle. Ich hatte bisher keine einzige Nebenwirkung, auch nicht vom Progesteron für die 2. Zh. Außer dass ich von Famenita immer eine Pilzinfektion hatte 🙈 daher dann umgestiegen auf so ein Gel im Applikator.
Viel Glück :-)

2

Achso und PU war auch gut, war am nächsten Tag wieder arbeiten.

3

Hallo,
hatte meinen ersten und zweiten ICSI Versuch recht hoch dosiert mit Decapeptyl und Gonal F (300EI) stimuliert. Die dritte mit Synarela und mit Menogon und dann Pergoveris. Bei allen keine großartigen Nebenwirkungen. PU etc war auch von den Schmerzen harmlos (hatte aber auch nie viele Follikel).

4

Hallo,

Ich stecke in meiner ersten.
Musste am zweiten Tag anfangen zu spritzen. Erstmal mit einer niedrigen Einheit. Ab ca. 7 Tag zusätzlich etwas um den Eisprung zu unterdrücken und am 14 Tag war dann die Punktion. Die ist wirklich nicht schlimm.
Es wurden dreizehn Eizellen gewonnen und 10 konnten sich befruchten lassen. Heute habe ich an Punktion +5 eine Blasto zurück bekommen.
Dadurch das sich viele Follikel gebildet haben, kämpfe ich nun mit einer Überstimulation. Nicht angenehm aber so ist es nun.
Viel Erfolg für deine erste IVF,

Lg frami mit Frieda im ❤️

5

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Vor einer Überstimmulation graut es mir auch. Ich
versuche aber positiv zu bleiben. Vielleicht wird dann alles gut