Erster Transfer ❤️

Hallo,

Heute lief der erste Transfer für uns. Alles sehr aufregend.
Wir bekamen eine frühe Blasto 1-2BB zurück. Die anderen drei werden noch beobachtet und wenn es passt eingefroren.
Leider hat mich die Überstimulation erwischt, deswegen kein Hcg zum nachspritzen. Hoffe es ist nicht nachteilig für uns. 🙄 Hat jemand Erfahrung damit?
Jetzt heißt es warten. Auf unseren Infozettel steht in zwei Wochen ein schwangerschaftstest machen. Finde ich echt lange 🤔
Wann wäre denn einer sinnvoll?

Lg eine jetzt mal ganz positiv denkende frami mit Frieda fest im ❤️

1

Hallo, dann drücke ich die Daumen das sie sich festbeißt.
Ich hab auch kein HCG nachgespritzt und hab gestern meinen postiven Bluttest bekommen ;) ich hab ab PU +13 getestet, da sollte die Auslöserspritze auch nicht mehr nahweisbar sein.

LG

2

Herzlichen Glückwunsch,

Ist ja ganz toll. Wünsche eine tolle Schwangerschaft. ❤️

Warst du dann zum Bluttest da oder hast du zu Hause getestet?

Lg

4

Danke schön. Es ist noch etwas unwirklich für mich. Hatte zuhause den Schwangerschaftstest gemacht, da ich bei PU+13 Blutungen und Schmierblutung hatte und dann bei PU+15 zum Bluttest in der Klinik.

weitere Kommentare laden
3

Hallo und viel Glück. Habe meine 1. Icsi gehabt auch ohne nachspritzen und an tf+5 positiv getestet. Lg

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Wao schon so früh, ist ja Wahnsinn.
Warst du dann auch beim Bluttest?

12

Nein war bisher noch nirgends. Habe 3 Sternchen und wir wollen einfach bis zum 1. Fa Termin am 17. 12. Warten. Dann bin ich 6+3. Haben aber CB Wochenbestimmung gemacht und kontrolliert ob es steigt. Gestern bei 5+0 zeigte er 3+ an, dh. Der Urin Wert war mind bei 2753 mio/l. Und ich fühle mich schwanger 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo!
Ich habe PU+11 das erste Mal positiv getestet.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen 🍀

8

Hallo,

Danke dir und herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich denke ich wage es in einer Woche 😀

20

Glückwunsch! Mit 2 Blastos?

weiteren Kommentar laden
9

Uhhh Frami eine schöne Blasto! 🙂 Jetzt schön den Brutkasten anwerfen und ich hoffe sehr es kuschelt sich ein und du kugelst bald mit mir 🙂

Bei uns ist auch immer Bluttest genau 14 Tage nach Transfer. Du kannst aber ja um NMT herum selbst testen 😁😊

Wegen dem HCG zum nachspritzen. Kannst du nicht als Einnistungsspritze auch Decapepthyl spritzen? Das ist ohne HCG. Die würde also diene Überstimulation nicht verschlimmern. Ich hatte bei diesem positiven Versuch auch eine solche Einnistungsspritze, sie hieß Triptofem.

Grüße 😊

10

Hallo liebes,

Danke dir 😘.
Ich hoffe es so sehr.... ❤️
Wird jetzt nicht leicht zu warten. Wie gut das Weihnachten ist und ich vieeeeel besorgen und vorbereiten muss. 😅

Wann hast du das Triptofem gespritzt.
Vielleicht frage ich Montag nochmal nach.

11

Ich habe die TF+5 gespritzt aber ich hab ja auch nach zwei Tagen schon die Embryos zurück bekommen. Bei Blastos findet der Transfer ja 1 oder 2 Tage nach TF schon statt. Sprich du müsstest sie heute oder morgen spritzen damit sie für die einnistung helfen kann.... 🙄

weitere Kommentare laden