Hallo Mädels,
Heut hatte ich den Transfer mit 2 (laut Ärztin schönen Blastos)☺als ich nach der Qualität gefragt habe, meinte sie nur das es 2 schöne Blastos sind. Sie hat total abgeblockt... dachte nur na danke fürs Gespräch.
Drückt mir die Daumen das sich beide festbeißen❤
2 Blastos sind eingezogen ☺
Was muss man auch mehr wissen - Hauptsache schöne Blastos. 😋 Ab auf die Couch, Bauch streicheln und Beiden gut zureden. 🍀
Danke Liebes... ich hör halt immer von Qualität bei anderen... da dachte ich mir, ich frag auch mal☺
Das kann ich verstehen- ich hatte auch keine Ahnung, welche Qualität mein Blasto hatte. Aber er war auch "schön" und hat es geschafft (w5t6). Ich drücke euch die Daumen. 🍀
Viel Glück!
Und ich kenne das auch: Habe auch nachgefragt und nur so eine vage Aussage bekommen - und das trotz Time Lapse Verfahren, das wir ja auch teuer bezahlt haben.
Eigentlich bin ich auch bei einem anderen Arzt.. aber heute war nur diese Ärztin da, und die hatte echt schlechte Laune.
Hallo xeni,
Drücke dir die Daumen für die beiden. ❤️
Sieht doch toll aus.
Habe heute auch meine Blasto zurück bekommen. Jetzt liege ich auf der couch und brüte 😅
Lg frami mit Frieda fest im ❤️
Hi süße ..💜
Bin jetzt fast eingeschlafen... werde jetzt aber Verstehen Sie Spaß anschauen.. und den Abend genießen💜💜💜
Ich hatte heute auch Kryotransfer. Ich hab 1 schöne Blasto und eine Morula bekommen.
Daumen sind gedrückt. Mein Bluttest ist am 17.12 und bei dir?
Toi toi
Ich habe bt erst am 19💜ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 😚
bin jetzt auch in der 13ssw ich drücke dir die Daumen
Hallo Xeni,
herzlichen Glückwunsch zum Einzug! Ich habe irgendwie auch nie wirklich ne Antwort bekommen, wenn ich nach der Qualität gefragt habe, nur immer, dass sie sehr gut aussehen. Ich drück dir die Daumen!
Ich hatte heute auch Transfer (Kryo), diesmal schon an PU+2, und habe einen 4- und einen 5-Zeller bekommen. Nr. 3 hat sich leider nicht mehr geteilt. Mit Blastos hatte ich irgendwie nie Glück. Das gute ist, dass ich wegen Weihnachten schon Donnerstag in ner Woche (PU+13) zum BT darf Sonst macht meine Kiwu den nie so früh. Viel Glück!
die Qualität ist wenig wichtig am meisten wenn Ärzten sagen das schöne blastos sind dann sind die sehr gut und auch schön
bei mir wurde 1 auch schönen blasto eingesetzt und es sind Zwillinge geworden eineiige Zwillinge ☺☺☺☺☺ das Bildchen ist super schön🤩 meine waren bissl anderst 🤔 aber ist sind wirklich schön
Vielen Dank❤❤❤❤
Man macht sich wohl immer selbst verrückt. Seit heut bin ich auch noch erkältet.. aber jetzt hoffe ich einfach mal das alles gut geht
es wird schon 💗 wenn schon schwanger bist versuchst du wie möglich nicht krank werden es kann sein das du leicht krank wirst wegen Immunsystem ist sehr schlecht wegen das ganze Körper nur noch deinen Mäusen konzentriert sich . ich bin war 1 Woche krank und seid 2 Wochen habe ich Hals Schmerzen und kommt paar Schleim Teilchen was du machen kannst ist viel Tee trinken frische Ingwer Zitronen Tee und viel mit Knoblauch ist und wichtig Vitamin c und Eisen mehr isst gute Besserung dir noch 💖😘
Ich weiß auch nur, dass es beide sehr schöne blastos waren. Hab nicht mehr gefragt beim Arzt, weil man sich da glaub nur verrückt macht... Kopf hoch!
Manchmal muss wohl so eine Antwort der Ärzte auch ausreichen☺