Wie geht es weiter?

Hallo,
Da alle meine sst negativ sind und ich morgen zum bt muss, rechne ich jetzt fest damit, das es nicht gekappt hat­čśş­čśó es tut sehr weh... aber neue Runde neues gl├╝ck... wie geht es jetzt weiter? Hatte eine ivf und konnten zum Gl├╝ck noch 14 auf Eis legen... hoffe es kann mir jmd helfen, danke

1

Du musst halt ├╝berlegen ob du mit einer n├Ąchsten ivf oder mit einer Kryo weiter machen willst. je nachdem Wieviel du von der kk ├╝bernommen bekommst.

2

50% ├╝bernimmt die kk bei mir...auch bei einer kryo?

3

bei kryo wird nix ├╝bernommen. Dann macht kryo mehr Sinn zumindest vom finanziellen und von der k├Ârperlichen Belastung

4

Das tut mir leid das es nicht geklappt hat. F├╝hl dich gedr├╝ckt.
Wie es weitergeht, h├Ąngt etwas von deiner Klinik ab. Meine m├Âchte immer einen Pausenzyklus aber manche machen das nicht so.
Du kannst erst deine Eisb├Ąrchen auftauen oder erst deine 3 Frischversuche aufbrachen. Wenn du noch jung genug bist w├╝rde ich erst die Kryos machen. Das ist schonender f├╝r den K├Ârper. Wenn dir die Zeit davon l├Ąuft erst die Frischversuche. Kryos sind g├╝nstiger.
Am besten sprichst du auch noch mit deiner Klinik.
Ich w├╝nsche dir das es beim n├Ąchsten mal klappt ­čśŐ

5

Ich denke ich taue erst auf... wie viele werden denn zeitgleich aufgetaut? Kann ich das bestimmen? Ich bin gerade v├Âllig durcheinander

6

Ach und danke f├╝r deine lieben und tr├Âstenden Worte ­čśŐ

weiteren Kommentar laden