🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

"Hab Mut zum Träumen, denn wer Mut hat zum Träumen, hat auch die Kraft zu kämpfen!"

Hallo Ladies!

Ich träume ja immer ganz viel von unserem kleinen Wunder und hoffe so sehr, dass wir es auch irgendwann in den Armen halten können... Und Kämpferinnen sind wir ja alle hier #cool

Wie geht es euch heute? Was beschäftigt euch?

Bitte entschuldigt, dass ich gestern nicht geantwortet habe! Wir sind zu Besuch bei meiner Schwiegerfamilie...

Habt einen tollen Sonntag 💕

1

Heut ist mein Stich wieder ein bisschen doller geworden ..... jetzt ist es vom
Negativ Modus gestern auf neutral gegangen 🙈🙈hoffe dass es in den nächsten 2-3 Tagen auf positiv/ freudig umschlägt 😅

Aber mal abwarten... nicht zu sehr reinsteigern 🙈

12

WAs meinst du mit neutral? Aber positive Veädänderung heute ist doch schonmal super! 🌺 BEi dir war der BT auch erst so mega spät oder? 🙄

16

Jaaaa😫an PU 17!!! Und bin heut PU9

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

Ich hibbel auf Dienstag, wenn ich endlich unseren Panda wieder sehen darf...
Hoffentlich ist alles noch ok. Meine Anzeichen haben alle nachgelassen die letzten Tage 🙄 Doktor Google sagt aber, dass es vielen zu der Zeit so geht. 😅

Allen wie immer für den heutigen Tag ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 10+4

3

Ich denke es läuft bei mir auf eine biochemische ss raus wenn überhaupt 😶 alle sst (testamed und clearblue plus aber nicht CB mit WB von gestern) sind leicht positiv aber eben nur leicht. Bin PU+15.
Ich bin mir so traurig dass erstmal Pause im Dezember ist. Januar auch da hab ich wichtige Termine in der Arbeit. Vielleicht mach ich nochmal eine Bauch und Gebärmutterspiegelung bevor wir weiter macheb🤷🏼‍♀️

4

Die CB plus haben leider oft VL.
Zeig mal ein Foto vom Testamed 🧐

5

Ich bekomme die Krise! Clear blue sagt gerade SCHWANGER 😳 aber so spät erst?! PU+15?

weitere Kommentare laden
8

Bin Pu+9, der Test ist heute zum erste mal negativ... und ich irgendwie total deprimiert, obwohl ich’s anderen immer ganz souveräne erkläre, dass da noch gar nicjts sein muss 😢

10

Da muss auch wirklich nix sein. Basta 😂

13

Danke. Ich reiße mich jetzt wieder zusammen 😂

27

Hey meine Lieben❤️

Dieses Wochenende gibt es viel zu tun bei mir.
Waren gestern bei Ikea. Endlich Flurmöbel gekauft und Weihnachtszeug!❤️
Vor zwei Jahren mussten wir das ganze Weihnachtszeug weg schmeißen wegen Schimmel (ich bin hoch allergisch dagegen).
Letztes Jahr hat das Geld gefehlt. Und dieses Jahr konnten wir endlich einiges wieder ergattern😍
Selbst mein Mann will es noch viel Weihnachtlicher haben🤣 es kann nieeeee genug sein bei uns👍🏻

Heute bin ich ZT9. Ich spüre schon meinen linken Eierstock. Und Zervix sagt auch schon hallo...
Nur gut das ich den Montag von ND auf FD wechseln musste. Wenigstens ein bisschen Hoffnung.
Dienstag hab ich leider immer noch ND😑 ich hoffe wir können den ES trotzdem perfekt nutzen😳
Mal sehen was heute Abend meine Ovus sagen. Ovu-Zeit ist Herzel-Zeit😂😅
Leider denke ich das ich Dienstag ES haben werde... das wäre doof😕
Wenn der ES Montag sein soll, dann müssen mich heute Abend die Ovus anspringen🤦🏻‍♀️
Man man man ist das alles kompliziert... blöde Wunderhibbelzeit...

Ich freu mich das einige do schön positiv testen❤️❤️❤️❤️

Allen anderen drücke ich auch die Daumen für PU,TF,BT🍀🍀🍀🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

31

Bald geht's wieder lohooos 😁🍀

33

Naja, ich hibbel nur wenn wir den ES perfekt treffen können...
Ansonsten brauch ich nicht hibbeln😊
Lohnt ja nicht sich unnötig verrückt zu machen, wenn die Spermien eh nur so kurz leben🙈
Die nächsten Tage werden es zeigen❤️🍀

Ich bin gespannt auf deinen Panda am Dienstag❤️ Wahnsinn wie weit du schon bist😍 wie schnell die Zeit vergeht😳

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Ich habe morgen endlich (hoffentlich) Bt Termin und hoffe auf ein Frau W. Sie sind schwanger und ihr wert ist super oder so ähnlich 🙈 An bei meine testamed Reihe von den letzten Tagen :)

35

Hallo #winke ...mich beschäftigt, dass ich am 6.12. einen Transfer von zwei (gemäss Doktor) wunderschönen Blastos hatte #verliebt. Es ist meine erste IVF und eigentlich hiess es vom Frauenarzt und der Klinik aus, ich soll mich schon mal mit Eizellspende auseinandersetzen wegen meines tiefen AMH- und hohem FSH-Werts #schmoll. Es konnten mir nun doch noch 5 Follikel punktiert werden, davon entwickelten sich 3 zur Blasto weiter, aber eins davon mit genetischen Defekten. Nun hab ich mich 1 Tag vor dem ET erkältet und schnupfe, niese und huste herum . Halte es ohne Nasenspray kaum aus, ich hasse das, nicht normal atmen zu können und hab darum Xylomepha genommen. Gemäss Embryotox sei das anscheinend kein Problem (grün), viele Ärzte, darunter auch meiner, meinen aber, ich soll höchstens Säuglingsspray verwenden. Jetzt mache ich mir natürlich etwas Sorgen bzw. schlechtes Gewissen....#zitter
Grüsse nekoneko #katze