Zurück vom Ultraschall

Und ich verstehe die Welt nicht mehr .... dummerweise habe ich, in meiner Aufregung, vergessen zu fragen .....

Wir haben heute (ZT 12) je einen Follikel links und rechts gesehen. Beide ca 1,15cm groß. Und da ist mein Riesen ???? ....ich hatte am Freitag schon rechts einen Follikel - 1,1cm groß. Kann es sein, dass der unter Gonal nicht gewachsen ist ? Oder dass das heute zwei "Neue" waren ? Wie ist sowas möglich ?
Meine GMSH war heute wunderschön 3schichtig, aber auch nur bei 0,62cm.
Ich soll nun heute und morgen 175 E. Gonal spritzen. Und dann Mittwoch erneut zum US

1
Thumbnail

Ach so .... hier mal Bilder
Zuerst die schön sichtbare 3schichtige GMSH

2
Thumbnail

Und die Follikel

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da noch mehr kleinere sehe ?

3

Das zu beantworten ist schwierig. Bisher hatte ich immer einen normalen und stetigen Wachstum, auch heute beim us alles gut gewesen. Kann sein das du vielleicht nicht so gut auf Gonal ansprichst, dann frag mal nach einer anderen stimu z.b puregon oder so. Und ansonsten heißt es höher stimulieren vielleicht brauchst du auch einfach mehr. Bei mir sind es 100/125/100 usw. Lg

4

Ich habe bisher immer sehr gut auf Gonal angesprochen (ist, mit langer Pause, der 3. Gonal-Zyklus).

5

Ich weiß nicht wo ich das mal gelesen habe, das es mal passieren kann das man jeden Zyklus anders reagiert. Kann sein das ich das sogar hier im Forum mal gelesen habe. Versuch einfach die Tage noch geduldig zu sein und vielleicht klappt es ja mit dem Kick jetzt

weitere Kommentare laden