Hormonwerte nach Kryotransfer künstlicher Zyklus

Hallo ihr Lieben,

seid ihr so lieb und würdet einen Blick auf meine Blutwerte werfen?
Hatte an TF+11/PU+16 (Freitag) meinen Bluttest, nachdem am 26.11. zwei schlüpfende Blastos (Kryotransfer, künstlicher Zyklus) eingezogen sind. Meine KiWu-Praxis meint die Werte seien ok. Mein Vertrauensverhältnis in die Praxis ist aber aufgrund verschiedener Fehldiagnosen gerade ziemlich am Boden... Bin nun total verunsichert, da mir mal v.a. der Progesteronwert etwas niedrig vorkommt. Nehme 3x2 á 200 mg Utrogest vaginal und L-Thyroxin 50 (Hashimoto).

Hcg: 1.016 mU/ml
FT 3: 2,82 pg/ml
FT 4: 1,26 ng/dl
TSH: 0,58 mU/l
Progesteron: 10,0 ng/ml
Estradiol: 393 ng/l

Vorab lieben Dank euch!

Sveni ♥️

1

Ui....ganz schön ordentlich der wert ;) wenn das keine zwei sind...mein hcg war pu+15 im kryo bei 150....progesteronwert 60

Aber das labor misst nur das progesteron, was die ss produziert. Meine tabletten werden im blut nicht gemessen. Ich weiß nicht, was du nimmst an progesteron.

Ich finde deine werte daher gut.

2

Huhu, lieben Dank für deine Antwort 😊.

So gesehen nehme ich nur künstliches Progesteron in Form von Utrogest vaginal zu mir. Mir wäre die Erklärung, dass das künstliche Progesteron nicht gemessen werden kann, eigentlich am liebsten.
Hattest du mit deinem Wert demnach einen natürlichen Kryozyklus?
Alles Liebe für dich 😘

3

Ich bin über meinen Wert wirklich etwas verwundert. Eigenes Progesteron kann es doch eigentlich noch gar nicht sein... Oh man, ich hoffe, ich mache mich nur unnötig verrückt 😣

weitere Kommentare laden