Es ist soweit! Hibbel-Alarm

Thumbnail

Mädels
Trotz allem, habe ich heute einen ovu test gemacht. Habe keine ss tests daheim. Warum ich das getan habe? Meine Übelkeit und Schwindelgefühl nehmen zu.

Ich bin heute Spritze + 9 (Brevactid 5000). PU+7.

Morgen früh mache ich noch einen.

1

Drück dir die Daumen 😘😘

2

Danke :)

3

Zeigt Ovu nicht LH an? Ist das bei Schwangerschaft da?
Weiß das es kurz vor der Periode ansteigt.
Trotzdem drücke ich dir so die Daumen!

4

Ich kenne das vom orakeln. Wenn hcg im urin ist, kann ein ovu anschlagen. Bei mir steigt das hcg vor der periode nicht. War noch nie so
Aber ich gehe davon aus dass evtl hcg von der auslösespritze noch drin ist.

5

Ich meine natürlich dass LH vor der Periode nicht steigt :)

weitere Kommentare laden
10

Ovu tests zeigen auch eine SS an???

11

Das nennt man orakeln. Hcg ist dwm lh ähnlich oder anders rum. Kenne mich da auch nicht so wirklich aus.

20

Scheint ein bisschen verrückt und Geldverschwendung mit Ovu Tests bei einer gewünschten SS ...aber ich weiss wie schwer warten ist. Transfer morgen (Blasto) wenn einer überlebt...

weiteren Kommentar laden