Was würdet ihr tun? Blutungen

Hallo zu später stunde,
Ich bin gerade etwas ratlos.
Hab das letzte mal bei pu+9 (ende november) geschrieben das blutungen mal wieder eingesetzt hatten.
An pu+14 waren dann kleine gewebestücke dabei und die blutung schon fast mensartig. Hatte dann in der klinik angerufen und den bluttest abgesagt und utrogest. Geburtstagswunder nach mehreren tagen heulen abgehakt. Blutung wurde irgendwann wieder schwächer sodass ich jetzt 2 tage "ohne" bin.
Heute pu+21 (hab jetzt erst mal zählen müssen) auf einmal richtiges stechen im unterleib auf der rechten seite und nach stunden haben leichte blutungen eingesetzt. Ohne gewebe.
Nach der arbeit erst ma heim und warum auch immer, erst ma sst gemacht der innerhalb von sekundenbruchteilen positiv war.

Mein erster gedanke elss....
Aber erst mal eins nach dem andern. Kann ja auch alles gut sein. Aber was nun?
Soll ich gleich wieder utrogest vorsichtshalber einschieben? Oder bringt das nix mehr?
Morgen zum gyn oder erst mal in der klinik anrufen? Oder heut nacht noch ins krankenhaus wenn die schmerzen nicht besser werden?

1

Bei Schmerzen in die Klinik! Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Alles Gute! Und hält uns auf dem Laufenden.

2

Ich würde sagen...utro rein und ab ins kh....spätestens morgen früh. Wenn die schmerzen nicht weggehen, dann würde ich direkt fahren

3

Ab zum Doktor bitte. Drücke alle alle Daumen ✊🏼

4

Hallo warst du beim Arzt liebes, was ist nun rausgekommen. Schreib mal bitte. Alles Gute!

5

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Bin gestern fast nicht eingeschlafen weil sich alles in meinem kopf gedreht hat und dementsprechend hab ich heute morgen verschlafen 🙈
Da ich keine schmerzen mehr hab, war ich nicht im krankenhaus.
Hab dann heute morgen irgendwann ma in der klinik angerufen. Soll wieder utrogest nehmen und entweder zu ihnen oder zum gyn zum blut nehmen.
Gyn ist näher. Also direkt dort angerufen.
Soll direkt kommen. Die blutproben werden in ca 20 min abgeholt. Ansonsten müssen wir bis donnerstag warten mim blut nehmen.
Ich glaub ich war noch nie so schnell angezogen und mim auto unterwegs.

Heute abend zwischen halb 6 und 6 kann ich anrufen wegem ergebnis. Und dann gucken wir wie es weiter geht.
Bin jetzt total nervös und kanns nicht glauben.
Drückt mir botte die daumen das alles gut ist und der wert passt.

6

Und????????? 🤗