Update: Hibbel-Alarm

Thumbnail

Hallo Mädels,

Habe heute nochmal einen Ovu gemacht. Bin heute Spritze + 10 (Brevactid 5000).

Langsam werde ich nervös.

Der obere Test ist von heute. Der untere von gestern.

1

Guten Morgen, Ich finde das schwierig mit diesen Ovus. Gerade während der Behandlung. Wenn du es nicht aushälst mach doch lieber eine Testreihe als mit Ovus zu testen. daraus kann man überhaupt nix schliessen. Du machst dich nur verrückt.

2

Also ich muss jetzt auch mal ganz blöd fragen, was es mit den OVUs auf sich hat? Die messen doch gar kein HCG. Was bezweckt man also damit?

3

LH (welches man ja mit den Ovus misst) ist dem HCG Hormon sehr ähnlich...daher kann man auch mit Ovus eine Testreihe machen...
Bei einigen Frauen steigt aber das LH auch kurz vor der Mens (ist bei mir so) - daher ist das ,,orakeln" mit Ovus umstritten...

4

Warum nutzt Du den Ovus,? Bei mir war übrigens Brevactid (5000) an Spritze plus 10 immer noch HCG auf SST nachweisbar.

Alles Gute #klee