Frage zur Stimu und linksseitigen schmerzen

Guten Morgen, ich mal wieder 🙈

Da ich nur eine Eileiter habe ( links) und aktuell mit Gonal F stimuliere, abwechselnd 100/125 Einheiten bemerk ich seit Tagen, das die Eierstöcke am arbeiten sind.

Nun zu der eigentlich frage ( bitte nicht lachen): ich weiß nicht wo ich das mal aufgeschnappt habe, aber dass schmerzen immer spiegelverkehrt betrachtet werden soll. Heißt das in dem Fall, dass der rechte Eierstock gerade aktiv ist? Ich weiß nun nicht mehr woher ich das habe und dachte ich frag mal.

Auf dem letzten us hatte ich 4 follis auf einer Seite und 2 auf der anderen. Ich merke einfach das links ständig weh tut. Gestern sogar beim Husten hatte ich totalen drück links.

Stimmt das, was ich da aufgeschnappt habe ? Sorry wenn es ne dämliche frage ist, hab jetzt nur totale Panik, das der falsche Eierstock am arbeiten ist :(

( wir machen gvnp eigentlich, Freitag wird jedoch entschieden ob eventuell ne Punktion gemacht wird)


Ganz liebe Grüße und allen pu‘ler transfer‘ler und BT‘ler viel Glück heute ❤️🍀

1

Hallo liebes
Also bei mir waren die Schmerzen immer auf der Seite wo es auch Eizellen gab. Ich stimulierte auch schon paar mal mit Puregon. Und jedesmal hatte ich vor denn Ultraschall recht. Die Eizellen waren immer da wo ich ziehen und stechen hatte.
Dir wünsche ich viel Glück 🍀

2

Danke Liebes für die schnelle Antwort😘Puhhhhhhh das beruhigt mich jetzt etwas 🤯

3

Hallo,

ich kann die Schmerzen nie wirklich zuordnen. Manchmal habe ich rechts den Folli, und es zieht zu 80% links, manchmal aber auch hauptsächlich auf der gleichen Seite.

Oder es sind auf beiden Seiten Follis, es tut trotzdem nur eine Seite weh...

Ich sehe da kein System hinter 😅🤔

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐