Update vom Update vom Update... Freude teilen ❤️

Thumbnail

Juhu, ihr bekommt jeden Morgen Status Bericht... es tut mir leid 🤣 aber man muss ja wo hin damit Nö...

SP 15
PU 13
TF 8

1

Boah das sieht klasse aus 👍🏻Heute ist Bt oder ?

2

W

3

War gestern zum BT bei meiner FA.

Eigentlicher BT wäre erst am Montag bei der Kiwu.

Hcg beim FA kann aber evt bis morgen dauern, weil sie gleich alle Blutwerte für den MuPa mit abgenommen hat 🙈😅
Da der Pipi Test beim FA positiv war ... war der Fall ja klar 🤷‍♀️

4

Wow :)
Wunderschöne test reihe :)
Glückwunsch.
Wurde gestern auch us gemacht?
Ich habe Morgen bt, teste seit sa positiv und bin soooo auf morgen gespannt :)
Berichte uns vom hcg wert :)

Lg

5

Klar, ich nerve euch zu Tode mit meinen test und meinen Ergebnissen 🤣

Neeee leider nicht . Meine FA hat kein US gemacht . Sie hat mir gut zugeredet und gesagt dass es nicht lohnt. Und sie möchte immer nicht unnötig schallen. Da es ja auch über die vagina noch ist... sie wollte da unten alles in Ruhe lassen. Womit sie ja auch recht hat. Sie meinte: machen kann man jetzt eh nichts mehr, das muss der Körper allein tun!

Darf dafür aber am 27.12 direkt rein kommen (obwohl sie nur Notfall Praxis in der Gegend bei uns ist, und dann macht sie da unseren 1. US..)
Und sie meine, mit Glück, sieht man da dann auch schon ein oder zwei Herzchen schlagen 🥰 besser als schwarze Punkte gucken 🤣

6

Wow das ist sooo schön 🥰 ein Weihnachtswunder 🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich, jeden Tag von dir zu hören. Also immer fleißig berichten 👍
Ich teste ja jetzt selber seit vier Tagen und die Tests werden weder stärker, aber auch nicht schwächer 😅 BT ist am Montag. Da muss ich weiterhibbeln 🙈🙈🙈
Bin heute PU +13 und TF +10 ✊✊

8

Danke.... das ist lieb zu lesen 😘🥰
Denke immer ich nerve total 🙈

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen 😘😘

10

Egal wie, eindeutig positiv 🎉🎉🎉🥳🥳🥳

Herzlichen Glückwunsch 🎉

7

Ganz schön stark für Pu 13 😉

9

Warten wir mal ab 🙈🙈

Kann ja eine doppelte Überraschung werden 😱🙈

12

Ja das denke ich auch 😉

11

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰😍

19

Danke 😘😘

13

Richtig geil!

Ich warte schon jeden tag auf deine updates :D

14

Ab wann hast du angefangen zu testen? Sehe gerade dass du sp+15 bist. Mit was hast du ausgelöst? Der ganz obere, wo der strich zu sehen ist, das war noch das künstl. HCG oder?

17

Puhhh wann ich angefangen hab kein Plan 🤣

Oben was da ist war Spritze ja ... hab mit ovitrelle ausgelöst. Sind 6500 Einheiten .

15

Der springt einen ja schon an 😊
Der Wert ist sicher schön 💖

20

Ich bin gespannt . Mit Glück heute 🙈

16

👌 eine super schöne Testreihe. Ich freue mich mega für dich mit. 😊