🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

"Manchmal passiert lange Zeit nichts und dann alles auf einmal"


Guten Morgen Ladies!

Ewig passiert nichts, oder einfach nichts gutes und dann kommt der Tag mit dem ersten positiven Test...

Tja und dann? Dann kommt alles auf einmal 😅

Aber genau das wollen wir ja alle :D

Wie geht es euch? Was beschäftigt euch?

In Gedanken sind wir bei allen die heute eine besondere Portion Glück für PU, TF oder BT brauchen 🍀💕

1

Guten Morgen,
Eigentlich sollte ich mich freuen über die SS aber ich habe große Angst das in der Fruchhöle kein Embryo ist und der HCG Wert nicht weiter steigt. Morgen hab ich wieder US und HCG Wert Kontrolle. In manchen Momenten freue ich mich überhaupt mal schwanger zu sein, aber ich hab ein ganz ungutes Gefühl ob sie bestehen bleibt.
Werde weiter engmaschig kontrolliert, da bis ein Embryo gesichtet worden ist, noch eine ELSS vorliegen kann.

2

Ohje, ich drücke dir alle Daumen und Zehen.
Wie weit bist du denn genau?

7
Thumbnail

Danke fürs Daumen und Zehen drücken :)
Bin 6+1
In 1 1/2 Wochen sollte spätestens ein Embryo zu erkennen sein, sagt der Arzt. Ich denke das morgen noch nicht mehr zu sehen ist wie bei 5+5

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
ich habe heute morgen meinen ersten US.
Bin soo gespannt und hoffe, dass man die Fruchthöhle sieht und alles gut ist.
Habe die letzten Tage immer wieder SST gemacht, da es noch so irreal ist 🙃

5

An positiven Tests kann man sich eh nie satt sehen 💖

6

Da hast Du so recht 🤣

4

Guten Morgen,

Da es bei mir nix gibt, von mir nur ein schnelles:
Viel Glück für alle Punkties, Transferries und Testies 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 11+1

9

Guten Morgen 🙂
Ich warte weiterhin auf den 1. US Termin. Werd langsam nervös, aber trotzdem zieht es sich wie Kaugummi. Habe am 26.11. positiv getestet und bin heute 5+6. Termin ist am Montag. Ist mein 1. Icsi Versuch gewesen nach 6 Jahren Kinderwunsch. Hatte in den Jahren 3 sehr frühe Abgänge, aber diesmal fühlt es sich einfach anders an. Hoffe, dass ich am Montag fürs Warten belohnt werde.
😊😊😊

11

Fast nur positive heute im Hibbelpost 💖

10

Ich bin nun in der Wartezone ....
ES gestern abend ausgelöst. Der ES fand vermutlich bereits zwei Stunden später statt (ist das überhaupt möglich bei einem mehr als 2cm Follikel ?) GV am Montag abend und heute morgen.
Ich werde wohl am WE mit der Testreihe starten (hatte 5000 E. Pregnyl) und warten warten warten

12

Wie kommst du denn darauf, dass nach 2 Stunden der es war? Normalerweise ca 36 Stunden nach auslösen 😊

23

Weil es gegen 21 Uhr gestern abend heftig rechts gezogen hat. Das ging ca 10 Minuten, dann war es vorbei. Heute spüre ich fast nichts mehr.
Zudem war der Follikel schon mehr als 2cm.

weiteren Kommentar laden
13

Guten morgen nachdem der Wert sich brav verdoppelt hat Pu+15 116 und Pu+17 262
Habe ich jetzt seit gestern Abend das Progesteron erhöht gegen die Meinung der Ärztin auf 2-1-2 also 1000mg .
Habe ein Wert Montag von 7,.. und gestern 8,.. - fast alle Mädels waren sich ja einig das Ist zu niedrig . Mittwoch dann US bei 5+2 bin gespannt ob man überhaupt was sieht .

20

Welche Prog-Tablette hast du? 100er oder 200er?
Bei 200er solltest du nicht unbedingt eigenmächtig so viel mehr nehmen, das könnte nach hinten los gehen. Sprich dann lieber nochmal mit deinen Ärzten, ob du Prolutex kriegen kannst. Die sind aber nichtso billig. Hab sogar noch welche da, die ich nicht mehr brauche.
Bist ja auch aus Berlin. :-)

14

Guten Morgen ❄️,

ich bin so nervös - heute geht's zu US. Bitte, bitte lass alles gut sein. Bin heute 6+5. ist der erste US...

Und dann mal sehen was die Ärztin zu meiner Arbeitssituation sagt...

Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

15

Guten Morgen,
was für ein schöner und aufregender Termin. Berichte dann mal... 🍀

17

6+5 ist ein guter Zeitpunkt für den ersten US. Bei mir konnte man schon richtig was sehen #klee

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen meine Lieben,

Ich habe heute ES. Ich schnappe mir meinen Mann heute und dann wird Wundergehibbelt👍🏻
Gestern war ich zu müde und einfach viel zu fertig um zu herzeln.

Aber eigentlich denk ich gar nicht mehr ans Wunderhibbeln🤷🏻‍♀️
Bin jetzt schon total aufgeregt und in freudiger Erwartung auf den 20.12💪🏻
So früh aufgeregt war ich das letzte Mal im Mai...vllt schickt mir mein Sternchen ein Zeichen das es genau richtig ist jetzt zu starten😍❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

22

Das wird... LE-GEN-DÄÄÄÄR #huepf #herzlich

24

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden