Hcg wert ist da !!!

Gestern PU 12 wurde mit ja Blut abgenommen ..... der hcg wert beträgt : 134 !!!

1

Super 🎊🎊🎊🍾🥂 herzlichen Glückwunsch, na wenn das mal nicht beide sind die es sich kuschelig gemacht haben 🙈🙈🙈🙈

2

Danke :)
Ich bin gespannt 😅🙈

Auf jeden Fall bin ich beruhigt dass der Wert so schön hoch ist :)

3

War jetzt so hibbelig dass ich total vergessen habe nach den anderen Blutwerte zu fragen 🤣🤣ruf ich da nochmal an oder is egal ?!?!

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wert 👌

15

Huhu, das klingt doch super ;)
Glückwunsch :) das ist definitiv eigebes hcg. Sieht man doch an der testreihe :)
Warst du heute beim fa oder in der kiwu?
Wurde auch Ultraschall gemacht.
Hab morgen Termin und bin schon soooo gespannt :)

16

War gestern beim FA....

Ne, der hat noch keinen US gemacht . Haben uns dagegen entschieden ! Und warten lieber noch etwas.

Machen US am 27.

17

Ok :)
Am 27.12. Hab ich Termin bei meiner fa :)
Lustig. :)

18

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Toller Wert! 🙌

19

Herzlichen Glückwunsch 😊😊

20

#huepf #huepf #huepf
Herzlichen Glückwunsch

21

😘😘