Der Anruf kam ... es tut so weh

Hallo Ihr Lieben Mädels,

„Es tut mir leid, Sie sind leider nicht schwanger.“ in dem Moment ist mein Herz gebrochen. Eben kam der Anruf . Mein Mann und ich sitzen weinend auf der Couch .... top Qualität blasto und man versteht nicht, warum.

Klar man denkt jetzt nach vorne, aber so traurig, das hätte ich nicht gedacht. Habe heute morgen noch Crinone genommen (zur Sicherheit) und weil es meine 1. ICSI ist und die in der Klinik so deutlich angesagt haben ... Könnt ihr von Erfahrung sagen, wann ca. Die Periode einsetzen wird ? Wollen eine Kryo starten, aber haben Urlaub gebucht... versuchen das irgendwie halbwegs abzuschätzen, wann 1. ZT ist ... ich weiß, schwer zu sagen...

Ich bin so leer und verzweifelt ... Weihnachten wird schrecklich traurig sein ... Tschüss Ihr Lieben . Danke an euch alle, dass wir das irgendwie gemeinsam durchstehen

1

Fühl dich gedrückt. Ihr nehmt euch jetzt ein paar Tage zum trauern und dann gehts wieder aufwärts und Richtung neuer Versuch. Sobald du deine medis abgesetzt hast, kommen deine Tage relativ schnell.

3

Hallo du danke für deine Antwort :) wie sieht es denn bei dir aus ?
Meinst du mit schnell so morgen / übermorgen oder schon 3-4 Tage ? 💗💗

5

Also bei mir kamen sie innerhalb zwei Tagen. Hab sie schon seit gestern. Hab aber auch nur eine Tablette pro Abend genommen (utrogest)

weitere Kommentare laden
2

Tut mir total leid liebes. Ich wünsche euch trotzdem eine besinnliche Weihnachtszeit und ganz viel Glück für einen baldigen Start mit neuer Kraft❤️

4

Vielen vielen Dank 😘

6

Oh nein, das tut mir so leid!
Ich wünsche Euch alles Gute#klee

11

Dankeschön 💗

7

Das tut mir sehr Leid- ich kann verstehen wie traurig ihr euch fühlt. Seid ganz fest gedrückt. Ich wünsche euch viel Zuversicht um mit einem neuen Versuch in das Jahr 2019 zu starten.

9

VIelen vielen Dank für deine Worte 💗

8

Das ist so traurig 😔
Viel Kraft für den weiteren Versuch 😇💞

12

Danke 😘

14

Das tut mir sehr leid...
Fühl dich gedrückt.
Bei mir kam die Mens schon 1 1/2 Tage später.

17

Vielen Dank für deine Antwort 💗

15

Tut mir sehr leid Fine! :-(
Auch wenn es nur ein sehr schwacher Trost ist, aber die meisten brauchen mehr Versuche. Durchschnittlich wohl drei. Mein Mann und ich gehören leider nicht zum Durchschnitt wir hatten nämlich mittlerweile sechs Versuche aber nur fünf Transfers. Resultat: drei Mal negativ und zwei Mal biochemische SS.

Seid jetzt traurig und wütend und enttäuscht und im nächsten Jahr startet Ihr durch! Und vielleicht haltet Ihr dann nächstes Jahr Weihnachten Euer Glück im Arm! :-)

Fühl Dich unbekanntetweise gedrückt!

19

Vielen vielen dank. Habe Gänsehaut bekommen bei deiner Nachricht. Dabei bin ich eigentlich abgebrüht. Nach dem Tod meines Bruders und einigen anderen Sachen..
Aber dieses Kapitel und die Enttäuschung ganz neu ... es tut mir leid, dass es euch auch so schwer gemacht wurde und ich drücke dich feste zurück 💗

23

Oh man, mein Beileid meine Liebe :-(
Das Leben ist manchmal einfach nur ein riesen A...!

Es ist jedes Mal aufs Neue ein Schlag ins Gesicht, aber ich kann es ja nicht ändern und so lange wir Hoffnung haben, wird auch weitergemacht!💪 Auch wenn es manchmal verdammt schwer ist...

weitere Kommentare laden
21

Es tut mir sehr leid. Ein negativ ist immer ein unglaublicher Schlag ins Gesicht. Drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch!🍀🍀🍀

22

Vielen vielen Dank !!! 💗

29

ich drücke dich ganz fest

lass die Trauer raus, genießt euren Urlaub.

Und viel Glück im neuen Jahr

das wird unser Jahr🍀🍀🍀

Liebe Grüße

30

Daaankeschön 😘