🐾Hibbelpost am Freitag🐾

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Entscheidung etwas trotz der Angst zu machen"


Die Angst kennen wir wohl alle sehr gut, aber wir sind mutig, weil wir trotz Angst vor Enttäuschung weiter machen!


Was liegt heute an? Wer hat PU, TF oder BT?

Wir denken an euch und drücken euch alle Daumen die wir haben 💕🍀

Habt alle ein tolles Wochenende und einen ruhigen 3. Advent 😘

1

Guten Morgen,

ich habe heute Vormittag meinen Kryotransfer! Bin schon sehr gespannt#zitter

Allen hier einen schönen Tag#winke

2

Viel Erfolg dafür 😘😘

4

Danke Dir#liebdrueck
Verschwende jetzt keine Energie mehr sich über eine niveaulose emotionslose Arzthelferin (o.ä.) aufzuregen. Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen! Du musst niemanden etwas beweisen! Du hast den Beweis und jetzt freue Dich#verliebt
Montag ist der Bluttest in der KiWu, oder?

weiteren Kommentar laden
3

Guten morgen ich hibbel meinen US Termin am Mittwoch entgegen 🙈 bin so nervös ob alles schoen ansteigt usw.
hab ziehen in der Leiste besonders links (2017elss) und rechts auch mal selten .. ansonsten warte ich auf SS-Anzeichen 😔
Wünsche allen heute viel Glück 🍀✊🏻

5

Guten Morgen Mädels,
Ich bin heute TF+4 nach Blasto Transfer,hab gestern angefangen zu testen aber gestern und heute Blütenweiße SST.🙈
Bei meinem Frisch Transfer hatte ich an TF+4/TF+5 ganz zart Positiv getestet.
Ich bin jetzt schon sehr traurig.Aber das kommt wenn man zu positiv denkt und glaubt das klappt sowieso.Naiv sag ich nur.😂

8

TF+4 ist noch so früh. Noch nicht aufgeben ✊🏼

6

Guten Morgen ☀️
gestern habe ich mir die Depotspritze im Vorzyklus gespritzt. Am 1.1 fange ich mit der Stimmulation an 🙃 bin gespannt wie die 3. ICSI ausgeht.

LG Kotik17

9

Ohhhh der Januar wird wieder so spannend... Da gehts bei so vielen wieder los!!!!
Ich werde mit euch zittern - diesmal kommt ihr rüber 💖🍀

15

🙌🙌🙌 ja es wird spannend 🤩

10

Ich reihe mich im Januar dann auch mit ein und hoffe auf gaaaaanz viel Glück für uns alle!
Bin einen Tag vor Brevactid und spüre meine eierstöcke ganz fürchterlich arbeiten... mag mich kaum bewegen 🙄
Montag ist dann Punktion und bei 30 Follikeln tendiert der Arzt dazu alles einzufrieren. Daher dann Weihnachten genießen und im Januar mit voller Hoffnung durchstarten!
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag 😀😍🤗

11

Hallo Ihr Lieben, ich geselle mich mal zu euch. Bin auch einen Tag vor Auslösespritze und habe am Montag PU. Heute zieht es auch ordentlich und ich möchte nun endlich meine Eier legen 😁
Euch auch alles Gute!

12

Ich habe heute Transfer 😍

Ich wünsche allen anderen auch viel Glück 🍀

14

Viel Glück! Berichte gleich! :-)

16

Danke, werd ich machen 😊

weiteren Kommentar laden
13

Ich schließ mich mit an... wir starten Ende Januar mit unserer ersten IUI... wobei die erfolgschancen da ja nicht so hoch liegen 😑

18

Ich bin im Moment ein ExtremHibbler 🙋🏼‍♀️😅
Heute ist PU +14, seit ca vier Tagen teste ich jeden Morgen (und manchmal auch abends nach der Arbeit) 😅 die Tests werden langsam stärker, das ist alles noch so unreal für mich. Am Montag habe ich endlich 1. BT, da bin ich aber gespannt 🙈🙈🙈
Wünsche allen einen super schönen stressfreien Tag 🎄

19

So geht's mir auch. :-)
Hab am Montag und gestern getestet - positiv und wird auch stärker.
Kann es auch noch nicht so richtig glauben..

Jetzt hoffe ich, dass mein BT (auch am Montag bei PU +18) gute Werte bringt.

Allen weiterhin toi toi toi ✊ gute Nerven und ein entspanntes Adventswochenende! 💗