Transfer geschafft

Komme gerade vom Kryotransfer im natürlichen Zyklus. Eingesetzt wurde mir 2 Tage nach dem auftauen (also PU/ oder ES +2) ein 4 B Zeller und ein 8 A Zeller, beides sehr gute Embryos! Hatte mit so einem tollen Ergebnis garnicht gerechnet, wahrscheinlich deshalb weil unsere Tochter damals 2015 ein Singleembryo war. Der andere blieb damals im 2 Zeller Stadium nach dem auftauen stehen. Unsere Tochter war damals ein 4 B Zeller. Habe bissl Panik wegen der Zwillingswahrscheinlichkeit#schock Aber wer A sagt muss auch B sagen#schwitz Naja mal sehen. Am 28.12. hab ich BT#zitter

1

hallo

Drücke dir die Daumen:-)!!!

Hatte heute auch TF im Kryo Spontanzyklus, 1 Achtzeller und ein Vierzeller sind eingezogen.

Frohes Hibbeln!!
Black

2

Oh das klingt doch super:-D Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen#klee#klee

3

Das klingt doch gut, die Daumen sind gedrückt 🍄🍀💖

Hatte heute auch TF im künstlichen Kryozyklus, leider nur 2 Morula, sind wohl etwas
Zeitverzögert, jedoch meinte der Biologe das sei ganz normal oder häufiger so bei der Kryo🤷🏻‍♀️

Alles gute und hoffentlich bald eine tolle Kugelzeit🍀🍄

7

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen#klee#klee

4

2 Tage nach Auftauen entspricht PU+3.
Viel Glück

5

Mittwoch wurde aufgetaut, dann ist es doch PU+2 oder jetzt im Spontanzyklus ES+2
#kratz So war es jedenfalls bei den letzten 2 Transferen.

6

Der Auftautag entspricht PU+1. Donnerstag war PU+2 und heute ist PU+3

weitere Kommentare laden