Welcher Saft für Stimu/Schleimhaut?

Hey meine Lieben,

Ich hab mal gelesen das manche von euch unterstützend Saft trinken.
Ich glaube Grapefruitsaft war das????
Wieviele Gläser am Tag habt ihr getrunken?
Gibt es noch anderen Saft zur Unterstützung?

Mein Mann fährt nachher einkaufen und da darf er mir ein wenig mitbringen😅

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und einen schönen 3.Advent❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Hi meine Kiwu hat mir empfohlen

1 Liter 100% iger Grapefruit Saft
1 Liter 100% igen Cranbeery Saft

Über den Tag verteilt zu trinken +
Medis Estrofem alles vaginal und Bryophyllum 1 Messerspitze täglich ab Stimu Tag 1.

Viel Glück 🍀🐖🍀🐖🍀🐖🤗🙋‍♀️

3

Krass, 2 Liter Saft am Tag?!😶 Macht das der Magen mit? Das dürften außerdem fast 1000 Kalorien sein 😅

8

Ja wurde empfohlen aber da ìch nicht auf bittere Sachen stehe war der Grapefruit schon ausgeschlossen u der Cranbeery schmeckt mir ebenso nicht. Außerdem hab ich irgenwie nicht an den Humbug geglaubt mit dem Saft 🙈🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich kenne Grapefruitsaft in der 1. ZH für besseren ZS und Granatapfelsaft den ganzen Zyklus für bessere GMSH.

Habe beides eine Zeit lang getrunken und es war kein Unterschied festzustellen. Viele schwören aber darauf und es wird jedenfalls nicht schaden 😊

LG Luthien mit ⭐

12

Vielen Dank😊
Ja ich denke schaden kann es auf keinen Fall. Und ein paar Vitamine im Winter mehr sind gar nicht so verkehrt😊

4

Granatapfel ist der Saft der Fruchtbarkeit 😘

13

Hmmm...
Dann muss ich den Saft den Biologen geben. Das sollen sie meinen Eizellen gleich konzentriert einspritzen😂

Also auf jeden Fall Granatapfelsaft den ganzen Zyklus über💪🏻

5

Hallo liebe SiriSport,

Granatapfel 100% Muttersaft aus dem DM. 100 ml tgl. , ab dem 1. Zyklustag bis zur Punktion/Eisprung

lg flouna

14

Vielen lieben Dank für die schnelle Info!😊
Mit 100-200ml pro Tag kann ich gut leben😅

6

Hallo Siri,
ich habe sehr gute Erfahrung mit 100% Granatapfelsaft ca 200ml am Tag, es ist gut für die SH und viele sagen auch für die Einnistung.

LG

V.

15

Wenn es auch gut für die Einnistung ist, dann immer her mit dem Zeug😍

Ich hatte zwar bisher nie Probleme mit der SH, aber etwas mehr Unterstützung ist nicht verkehrt😊

7

Huhu! Ich hab immer ein Glas Granatapfel und ein Glas Grapefruitsaft getrunken :-) manchmal eins morgens, ein mittags oder eben abends. Ich hab auch gemerkt, dass es in der 1. ZH gut gewirkt hat :-) hihi

Kann auch empfehlen, Grapefruitsaft danach weiter zu trinken (vit c soll ja auch bei der 2. ZH Rolle spielen) und darüber hinaus, im Falle einer ss hilft vitamin c den eisenwert oben zu halten :-)
Also durch und durch super das Zeug xD

Grapefruitsaft hab ich auch den von granini getrunken. Granatapfel dann doch eher mal muttersaft aus dem DM oder den kalifornischen von rewe (braune Flasche). Die war mit der Zeit erschwinglicher.

LG

16

Vielen lieben Dank für die hilfreichen Infos!
Dann muss ich mal schnell noch meinen Mann anrufen und Granini sagen😅

Zwei Gläser pro Tag den gesamten Zyklus sind schaffbar😊
Ich hoffe mein Morbus Crohn macht die Saftkur auch mit😅

17

Oh dann teste es erstmal, ist doch alles recht Säurehaltig. Ansonsten kann ich auch in meinen HP Unterlagen schauen, was evtl "besser" ist ;-)

weitere Kommentare laden
22

Ich hab gelesen das man Grapefruitsaft trinken soll. Ein Glas Morgens und Abends.
Alerdings nicht wenn man Schilddrüsenmedis nimmt. Irgendwie verträgt sich das nicht.
Ich bin aber nicht mehr ganz sicher. Ist ewig her.

23

Ja das stimmt mit den Schilddrüsenmedikamenten😊

Ich hab vorhin das erste Glas Grapefruitsaft getrunken. Ich denke das reicht für mich😖😅

24

Ich mag ihn gern 😂
Für mich wäre das kein Problem 😊
Für dich eher ekelig oder?

weitere Kommentare laden