🐾Hibbelpost am Samstag🐾

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, sondern viel mehr aus unbeugsamem Willen"
Mahatma Gandhi

Guten Morgen die Damen!

Wie geht es euch? Was liegt bei euch an?
Bei mir ist dieses Wochenende Hausputz zur Vorbereitung auf Weihnachten an 😅

Wir denken heute an alle die PU, TF, BT oder US haben 🍀💕
Viel Glück Mädels, immer an den unbeugsamen Willen denken 😘

1

Guten Morgen. Ich möchte einmal sagen, dass du mit deinen Sprüchen echt vielen aus der Seele sprichst und es sehr motiviert. Freu mich jeden Tag etwas Neues zu lesen. Ansonsten bin ich weiter in der Warteschleife - aber Montag - endlich 1. US Termin an 6+3. Ich wünsche allen viel Glück
🍀🍀🍀✊✊✊🍀🍀🍀LG Marina mit Raupe 6+1

8

Danke 😊
Es ist gar nicht so einfach immer schöne Sprüche zu finden 😅
Umso besser wenn sie euch gefallen 😘

2

Ich bin heute PU+10 TF+5 Und mein Test ist blütenweiß.
Ich Ärger mich so sehr und bin traurig.
Ich denke das war's und der Kryo Versuch wird negativ.😥

3

Blödsinn. An PU+10 ist gar nix vorbei.
Warte mal noch 2-3 Tage...

17

Der Kopf ist schon so tief im Boden.
Bei meinem Sohn war er bei TF+5 positiv.
Hab schon alle Hoffnung aufgeben.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
ich darf bald wenn meine Mens mir keinen Strich durch die Rechnung macht mit Synarela beginnen. Jetzt aber erstmal Vorbereitungen für Weihnachten. Die Wohnung habe ich gestern schon geschruppt heute heißt es Sohnemann beschäftigen und die berühmte schwäbische Kehrwoche 😂

5

Guten Morgen,

Ohne diesen Willen wären wir wohl nie bis zum 9. Transfer gekommen. Irgendwann werden alle belohnt, wenn wir nicht aufgeben. 🍀

Ich bin ja nun in der 12. SSW, kann wieder normal schlafen endlich und die Übelkeit und Brustziehen sind auch fast weg...
Vorher hab ich ja alles gern in Kauf genommen, aber jetzt geht die wirklich schöne Zeit los 😄 💖

Viel Glück für alle heute 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 11+3

9

Wow 😲
12 Woche schon! Die Zeit fliegt ja 😅
Dann kann jetzt die schöne Schwangerschaftszeit starten ☺

25
Thumbnail

Schau mal was ich gerade im Netz gesehen habe auf der Suche nach Alternativen im Muster bei schwarz-weiss-Gebäck 😊

weiteren Kommentar laden
6

Ich liebe deine Sprüche, weil sie so wahr sind...
Ich setze mir heute abend die Auslösespritze und warte dann darauf, dass ich aufgehe wie ein Hefeteig. Zumindest hat das mein Arzt so angekündigt 🙄🤔🤪
Aber kneifen ist nicht!
Wir gehen gleich mit den Schwiegereltern auf den Weihnachtsmarkt und letzte Geschenke besorgen. Dann ist alles erledigt und die PU Montag kann kommen.
Mann, hab ich Schiss 😅
Aber danach sind wir unserem Traum wieder einen großen Schritt näher!🐣🐧🍀
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag!

10

Schön das euch meine Posts gefallen ☺
Also ich bin nach der Auslösespritze kein Hefeteig geworden 😂

Ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt 😊

19

So, jetzt habe ich auf dem Weihnachtsmarkt dran gearbeitet doch noch ein Hefeteig zu werden...
Warum muss das nur alles so lecker sein 😋

Ich hoffe bis zum Schluss dass es nicht so schlimm wird, wie mir der Arzt prophezeit, aber lieber auf das Schlimmste einstellen und dann ausnahmsweise mal von meinem Körper überrascht werden 😉

Einen tollen Samstag euch allen!

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, mein Mann hat nach 11 Jahren gestern seine Doktorprüfug bestanden 😄🍾. Wir hatten letzten Samstag unseren 11. Transfer. Vielleicht ja ein Zeichen 🤣. Ich bin heute PU +9, testen bringt aber erst mal noch nichts, hab am Mittwoch ne komplette Ovitrelle nachgespritzt und hab mir gestern mal 2 fette Striche angeguckt 🤣. Vielleicht warte ich einfach bis zum BT am Donnerstag. Schönes Wochenende euch allen!

11

Glückwunsch an deinen Menne!
Dann kann das ja jetzt nur geklappt haben 😉

12

🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin grad im Pausenzyklus und will über Weihnachten wunderhibbeln aber alles ist sooooooo komisch grad. Ich hatte ICSI und direkt anschließend kryo im künstlichen Zyklus und nun Pause. Nach Absetzen von Crinone kam die Mens erst nach 6 Tagen und dann an ZT9 war plötzlich der Ovulationstest positiv obwohl mein ES eigentlich erst an ca. Tag 18(!!!!) ist. So und heute an ZT13 wird der Ovu schon wieder stärker.....hääääää???? Hilfe :-( so wird das doch nix...

Hätte das schon mal jemand?
Liebe Grüße
Dimi

16

Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich waren vor einer guten Stunde unseren letzten verbleibenden Frostie abholen (von der 2. IVF). Transfer hat wie immer flott und problemlos geklappt und jetzt hoffe ich mal, dass es ein Weihnachtspinguin ist und bei uns bleibt. ES+14 ist tatsächlich am 24.12. Nun ja... #cool
Allen ein schönes Wochenende! #kerze#kerze#kerze