Wie viel Blastos bzw Transfer bis zum Baby

Mädels ich würde gerne mal wissen, wie viele Transfer (Blasto) ihr benötigt habt, bis ihr ein Baby auf die Welt gebracht habt. Ich bin momentan einfach nur ängstlich, weil ich bereits zwei mal schwanger war, aber beides in einer FG in der 7. Woche endete.

Wie viele Transfer bis zur Geburt eines Babys

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte 2 Kryo-TFs und 4 Frischtransfers, insgesamt 9x PU, bisher keine Schwangerschaft (nur biochemische Schwangerschaften).

2

Das tut mir leid.
Aber du versuchst es weiter oder?

3

Habe jetzt Mittwoch meine 9. PU gehabt und Donnerstag 2x2 PNs vitrifiziert (wegen Zahnproblem).

weitere Kommentare laden
4

1. icsi mit blastos positiv, aber FG
2.icsi mit blastos negativ
3. icsi mit blastos negativ
4. icsi mit Transfer an Tag 3, positiv

5

Huhu,
ich hatte 6 ICSI´s und 3 Kryos + 2 Fehlgeburten ( 9 +13 SSW ).
Beim achten Transfer ( nach Kryo ) hat es dann "richtig" geklappt .

Viel Erfolg #klee

13

Auch ein hartes los. Aber schön das es geklappt hat.

17

danke, ja leider ist es ja so das PCO auch mir einem hohen Fehlgeburtsrisiko vergesellschaftet ist :( , ich wünsche dir , das es bald "richtig" klappt.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, ich hatte eine Ivf, frischversuch mit 2 Blastos wurde nichts und das letzte auf Eis ist jetzt 2. Jetzt hatten wir eine icsi, durch die Überstimulation aber eine Kryo und hatte gestern den Transfer. Mal sehen ob es gleich klappt 🍀🍀🍀

12

Danke für deine Antwort

8

#stern

19

2 IVF und 2 Kryo für Kind 1

9

Ich würde das nicht in Kryo und Fridchtransfer unterteilen. Denn die meisten haben ja beides. Also erst frisch, dann Kryo und dann wieder frisch.

10

1. icsi negativ
2.icsi negativ
3.icsi posiv stille geburt 37 ssw
1.kyro negativ
2.kryo negativ
4.icsi positiv (sohnemann 2.5 j)
3.kryo negativ
5.icsi biochemische ss
6.icsi positiv zz 8+1

Bei jedem frischveruch 2 blastos. Bei kryo haben sie es nie zur blasto geschafft.

11

Boah was für ein harter Weg. Alles gute weiterhin 😘

16

Danke..das wünsche ich dir auch 😊 viel Glück beim nächsten versuch!

20

Hallo,
1. ivf mit zwei vierzeller - positiv
die kleine ist jetzt schon 20 Monate.
Für's Geschwisterchen
1. Icsi mit 2 blastos - negativ mit Biochemische Schwangerschaft
1. Kyro zwei vierzeller - negativ
2. Kyro zwei zehnzeller - negativ
2. Icsi geplant im Frühjahr

23

Danke dir. Viel Erfolg im neuen Jahr

21

1.ICSI Frisch TF an Tag 4 ( Morula und frühe Blasto ) = 1 Kind

2.ICSI Frisch TF von 2 Blatos = 1 Kind

lg

22

Wow toll! Gratuliere :)