Plätzchen backen zur Ablenkung der Wartezeit

Hey ihr lieben, wie geht's euch? Was macht ihr?
Ich bin heute zum erstenmal wieder einigermaßen fit nach Pu am Mittwoch und TF am Freitag und habe ein paar Plätzchen gebacken. Nun bin ich schon wieder total ko.

Alles gute euch und schönen 3. Advent

1

Ich nutze meine Zysten-Zwangspause auch für Weihnachtsvorbereitungen, das lenkt gut ab 😊

Habe gerade Lebkuchen gebacken, da kommt jetzt noch Schokolade drauf. Und die ersten Weihnachtsgeschenke habe ich schon eingepackt 🎄

Viel Glück 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

2

Ich lieg grad auf dem Sofa und überlege ob mir nun grad schlecht wird oder nicht 🤣🤣🤣

Bin mir grad nicht sicher 🤔🙈

Werd gleich mal kochen (man hat gleich freu) und auch eventuell an Weihnachts-Vorbereitungen ran gehen ... oder weiter auf dem Sofa liegen 🤣

3

Hallo!
Meine Tage muessten Ende der Woche kommen.
Also backe ich ganz viel, koche Weihnachtsmarmelade und baue ein Knusperhaeuschen. Das hilft!
Wann darfst du testen?
LG#klee

5

Ich kann frühestens am 24 dann hab ich TF +12.bluttest erst 28.12.hab aber erst Termin am 3.1. Man kann es ja eh nicht ändern....

7

Nein, kann man nicht! Deshalb lass uns die Feiertage geniessen!

4

Besuch bei Freunden, joggen, Kinobesuch....😊
Schwierig man denkt ja doch manchmal dran ..

6

Du kannst joggen???? Boahhh. Ich war heut ne halbe Stunde spazieren und war so was von ko. Fühle mich wie ein hängebauchschwein...

8

Ich war während der ganzen Behandlung joggen ,sogar 2 Tage nach PU im Gelände etwas vorsichtig. Bin es gewöhnt. Nach 1 Woche gar nix mehr gespürt 😊
Bei einer möglichen SS werde ich noch ein paar Wochen joggen können bis es unangenehm wird und dann nur noch schwimmen und alternatives Training. Heute Schneeschippen ...

Kino ist super wir haben den Queen Film geguckt..