Frage zu Fostimon

Huhu,

hat jemand von euch schon mal mit Fostimon stimmuliert? Ist da auch FSH und LH drin ,wie bei Pergoveris oder Menogon, oder nur FSH.

Danke und lg Momo

1

Hallo Momo,
Fostimon kannst du mit Gonal F vergleichen.
Lg

2

Danke für Deine schnelle Antwort.

Ich bin gerade etwas entsetzt verwirrt. Ich hatte gerade meine 4. ICSI. ICSI 1-3 hatte ich 2 mal mit Pergoveris und 1 mal mit Menogon HP stimmuliert. Beide haben ja auch einen LH Anteil. Meine Eizellen waren immer super, ich hatte sehr gute Befruchtungsraten und es waren auch immer gute Blastos.

Beim 4. Versuch habe ich jetzt Fostimon bekommen. Lt. der Kiwu wäre das identisch zu den anderen beiden nur günstiger.

Diesesmal war die Qualität eine Katastophe,....

Ich frage mich gerade wie der Arzt drauf kommt mir einfach was ohne LH zu verschreiben und sagt es wäre identisch,...

Bin gerade mega sauer,...

lg Momo

3

Oh, das ist natürlich eine herbe Enttäuschung. Das tut mir leid. Ich hatte mit fostimon gute Erfahrungen gemacht. Ich habe aber auch mit den anderen Mitteln keine Erfahrungen. Ich hoffe du bekommst eine eindeutige Erklärung von der Klinik.