UMFRAGE: Weiterer Verlauf Behandlung nach ERA TEST :)

Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne ein Umfrage zum Thema ERA Test machen.
Wem hat es was gebracht, wem nicht? Die Meinungen sind ja extrem unterschiedlich und so richtig viele Ergebnisse bzw. Ausgänge nach verschobenem Implantationsfenster sind leider nicht zu finden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch mitmachen #winke

Wie ist das Ergebnis eures ERA Testes, wenn euer Impantationsfenster verschoben war?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey ....
ich würde diesen Test immer wieder machen.Bei mir wurde eine Verschiebung von 12h fest gestellt.
BT zu meinem jetzigen Versuch steht jetzt bald aus 😇😍🙏☺️💪

2

Hi Tinchen, das hört sich ja gut an. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!! Wann hattest du denn Transfer? LG

3

Vielen lieben Dank ☺️😍

Letzte Woche Samstag, am 08.12 🙏😇💪

weitere Kommentare laden