Testreihe, mit Ovitrelle nachgespritzt, was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich bin ich dieses Mal echt entspannt und hab auch ein gutes Gefühl (ok, hatte ich schon öfter). Hab aber trotzdem ne Testreihe gemacht, weil ich ganz blauäugig dachte, dass ich denn nach dem BT am Donnerstag (PU +14) weiß, ob der Test wieder stärker wurde oder ob der Wert noch von der Spritze kommt. Problem: habe am Mittwoch (PU +6) eine ganze Ovitrelle (6500 Einheiten) nachgespritzt, bin also jetzt PU +12, Spritze +6. Der Test ganz rechts ist heute Nachmittag (Pipi nur 2 Stunden angehalten) der davor heute Morgen, davor gestern Abend (Pipi 4 Stunden), sonst immer Morgenurin (Spritze +3 hab ich nicht getestet).

Ich scheine das hcg aber schnell abzubauen, hab leider nie ne Testreihe gemacht, bei der 3. ICSI war aber an Blasto TF (also Ovitrelle +7) der Test schneeweiß. Allerdings war das ein KTX, jetzt sind es Innovitas. Ich muss wahrscheinlich einfach auf Donnerstag warten, oder? Ist ja gar nicht mehr lange...
Danke und ne schöne Rest Vorweihnachtszeit!! 🎅
LG Meli mit 4 + 5Zeller-Eisbärchen im Bauch

Anmelden und Abstimmen
1

Liebe Meli!
Ich denke, man kann es nicht sagen.
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich klappt mit dem Geschwisterchen ✊🏻✊🏻🍀🍀

3

Vielen Dank! Das wäre das tollste Weihnachtsgeschenk! Wie geht's dir?

8

Ich drücke die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀

Mir gehts gut, Mitte Januar ist Punktion, danach ist Schluss mit den Frischversuchen 🙃 ich bin ganz ruhig, entweder es klappt oder eben es klappt 😎

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Meli,

Könntest du bitte deine Tests auf ein Blatt legen und die Daten genau dazu schreiben? So vom rauslesen ist es für müde Köpfchen echt schwer nachzuvollziehen, welcher Test welcher sein soll.😅
Und mein Köpfchen ist heute besonders müde...🙈

Aber wenn du 6500 Einheiten nachgespritzt hast, wirst du erst die nächsten Tage mehr wissen. Ich drücke dir soooo doll die Daumen!❤️

5
Thumbnail Zoom

Hallo Siri,

Ja, da hast du natürlich Recht 😄. Danke! Dachte, spielt nicht so die Rolle, weil es ja eigentlich immer schwächer wird. Danke! Denke beim BT weiß ich ja Bescheid.

6

Ahhhh Daten für müde Köpfchen😅

Das der Test nach 2Stunden Pipi-anhalten schwächer ist als die vorigen, das ist ganz normal😊Solange der Test nicht negativ ist, besteht mich dicke Hoffnung😊
Teste die nächsten Tage brav mit MU weiter und der zweite Strich wird wieder stärker werden🍀❤️🍀❤️🍀❤️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Ich denke, das ist noch Spritzen HCG.
Ich bin heute auch Spritze + 6 (Pregnyl 5000 E.) und mein Test sieht ähnlich aus.
Allerdings haben wir GvnP

12

Danke. Naja, ich hoffe noch 😄

9

Hey Meli,
Ich hoffe soooo sehr dass es schon eigenes hcg ist 🤗 aber du musst wahrscheinlich noch ein zwei Tage warten. Ich drücke dir so die Daumen. 🍀🍀✊🤗
Bei mir war es leider eine biochemische ss. 😞

11

Ja ich weiß, so ein Mist! 😭 Tut mir so leid! Und auch noch das 2. Mal. Sag mal, hast du eigentlich gerinnungsmäßig alles testen lassen? Das war doch nur so grob beim letzten Mal, oder? Hab auch deine Frage mit dem Progesteron gelesen, aber da weiß ich leider außer Prolutex auch nichts. Falls du davon aber noch Spritzen brauchst, hab ich noch ne Packung, denke nicht, dass ich die nochmal nehme. Danke für die Daumen. Ich muss nur bis Donnerstag warten, da ist schon BT, Freitag hätte man die Werte vielleicht nicht mehr bekommen.

15

Bist dann heute zum BT? Die prolutex spritzen würde ich dir abnehmen wenn du sie nicht brauchst:) also die in München haben auch nochmal was mit Gerinnung getestet und es war alles i.o. Ich denke er möchte mich auf östrogendominanz untersuchen weil er einen Zyklus nur beobachten möchte. Er fand es zu viel estrifam. Ich lass jetzt noch meine nebenniere untersuchen und dann ist mein Latein am Ende. Wir würden aber sogar nach der 3. Icsi eine Eizellenspende im Ausland machen. Wäre das nichts für euch?

weitere Kommentare laden