Ne Frage 🙄

Hallo ihr Lieben 😇

Nun es ist ja so das man von der auslöserspritze hcg werte hat und somit auch schmerzhafte BrĂŒste bekommt, weiss natĂŒrlich nicht ob das bei jeder so ist â˜ș meine Frage jetzt wenn man den Transfer hatte sind die werte ja noch nicht weg und die Schmerzen auch nicht. Bleiben die wenn man schwanger sein sollte oder gehen die weg und kommen nochmal wenn man trotzdem schwanger ist?😁 ich hoffe die Frage war zu verstehen hihi
Ist man nicht schwanger wenn die Brust nicht mehr schmerzt?
Liebe GrĂŒĂŸe an alle

1

Hallo,

das ist bei jedem Unterschiedlich. Die Spritze verursacht nicht bei jeder Frau Schmerzen.
Ich habe auch in einem natĂŒrlichen Zyklus Brustschmerzen nach dem Eisprung. WĂŒrde es bei mir also eher auf das Progesteron bzw. im Icsizyklus auf das Utrogest schieben.
Auch wenn man schwanger ist, hat nicht jede Frau unbedingt Brustschmerzen.

Viel GlĂŒck

2

Hey,

also meine Brust hat bislang nie geschmerzt! Weiss nun allerdings auch nicht , ob ich schwanger bin oder nicht.

Bin heute PU +7

Liebe GrĂŒsse

3

Hey, da wirst Du alle möglichen Erfahrungen hören:
bei manchen schmerzen die BrĂŒste von PU bis zum Test und sie sind schwanger - andere sind dann trotzdem nicht schwanger.
bei manchen geht der Schmerz weg und sie sind nicht schwanger - bei manchen geht der Schmerz weg und sie sind dann trotzdem schwanger.
Also Fazit: man kann einfach nichts wirklich daraus ableiten. Bei den ganzen Medikamenten weiß man einfach bis zum BT nicht, woher Symptome kommen und warum sie evtl. verschwinden.
Viel GlĂŒck Dir!
Lena

4

Ihr seit ja alle so lieb vielen lieben dank fĂŒr die ordentliche Äußerung, jetzt geht es mir besser đŸ€— ich möchte mich da auch nicht in was reinsteigern oder verĂŒckt machen 🙄
Abwarten und Tee trinken!!!testen möchte ich nicht unbedingt weil auf normale Art schwanger zu werden hat nie funktioniert und war immer enttÀuscht mit den tests!
Ich warte einfach mal bt ab đŸ€©

5

Also...ich hatte 5 icsis und 3 kryos. Bei den icsis wurde mit hcg ausgelöst und icv hatte immer brust schmerzen. Bei einer kryo wurde ich ss (FG) und da tat die brust weh. Es wurde nicht mit hcg ausgelöst. Bei der aktuellen kryo wurde ich wieder ss und bisher tat mir meine brust nicht weh. Seit der 8ssw hatte ich ab undan mal ein stechen

6

Das ist toll das jeder seine Erfahrung hier reinschreibt, ich denke die fragen darauf werden somit direkt beantwortet 💞