Kosten Kryotransfer Pasing

nefes777heute, 12:40Den Beitrag als hilfreich bewerten1

Hi ihr Lieben,
ich mache bald meinen ersten Kryotransfer in Pasing München. Kann mir jemand sagen was für Kosten auf mich zukommen? Fürs einfrieren habe ich ca 450 gezahlt und 150 für Lagerung. Was kommt noch auf mich zu? 
LG

1

Das klingt aber fair bei mir haben einfrieren und Lagerung je über 600 Euro gekostet. Also insgesamt über 1200 Euro

2

Hi
Ok das Einfrieren 600 ist ok aber 600 für Lagerung finde ich echt viel. Für wie lange wenn ich fragen darf. Ich habe 150 für 6.Monate gezahlt.

8

Das ist für zwei Jahre aber ich wollte auch nur sechs Monate aber die machen direkt zwei Jahre - pure Geldmacherei... hab ja unter anderem deswegen desletzt hier die Frage nach guten KiWu Kliniken gefragt...

weitere Kommentare laden
3

Wir sind in Ulm in Behandlung. Zahlen 550 für die Kryokonservierung und ca. 200 pro Halbjahr für die Lagerung.

Ein Kryotransfer kostet bei uns ca . 1000 Euro - Behandlung, Medikamente, Blutabnahmen, Ultraschall. Deine Klinik hat bestimmt auch eine Übersicht über die anfallenden Kosten.

4

Ich habe in der Klinik Bollmann Brückner Noss in München pro Kryo Transfer insgesamt zwischen 1000 und 1500 € bezahlt.

5

Alle sagen immer das Kryo viel günstiger ist als eine ICSI das scheint aber nicht zu stimmen. Ich habe ICSI alles drum und dran 1300 gezahlt. Und wenn ich jetzt überlege das Kryo Transfer ca 1000 kostet plus 450 fürs einfrieren plus 150 Lagerung lieg ich bei 1600 euro also ist es teurer als ein Frischversuch.

6

Meine Punktion ist schon ein paar Jahre her, aber wie ich es in Erinnerung habe war das bei mir inkl. Punktion und Medikamenten viel teurer als 1000€. Ich denke das alllein habe ich damals schon für die Medikamente bezahlt.

weitere Kommentare laden