Frage zur Testreihe

Thumbnail Zoom

Ich bin heute Spritze + 7.
Ich habe 5000 E. Pregnyl gespritzt, dann Gvnp. Heute ist der Test nur noch sehr schwach erkennbar, also fast alles raus.
Ab wann sollte / wurde der Test wieder stärker, wenn es denn geklappt haben sollte ?

1

Hallo,
das ist ganz unterschiedlich, ich kenne auch "Fälle", da hat der Test erst später angeschlagen, so 14-15 Tage nach dem Eisprung. Aber für mich war die Grenze mit sensiblen Tests immer 12-13 Tage nach dem Eisprung.
LG

2

Wenn man von der reg. Zeit zur Einnistung ausgeht 6-10 Tage nach es, so kann die Testreihe leider auch mal auf sich warten lassen. Ich wusste bei meiner ss damals an es+10/es+11 das es geklappt hat, da würde die Testreihe wieder stärker, nachdem Tage zuvor nur ein Schatten zu sehen war.

Führe auch noch fleißig meine Testreihe, das hcg hängt bei mir noch ordentlich drin 😫