Tipp-Meditationen

Hallo bei uns hat es nun endlich geklappt beim 4. Versuch.
Die ersten 2 waren komplett mit punktion und frische eizellen wurden mir eingesetzt.
3. und 4. Versuch waren kryozykluse.
Uns rateten die ärzte schon zu der speziellen untersuchung wegen den tk zellen weil sich nichts eingenistet hat, wollte aber trotzdem vorher nochmal 1 versuch wagen weil wir sonst wegen den feiertagen und der untersuchung 2-3 monaten hätten warten müssen mit versuch 4.
Wir sagten uns wir denken jetzt total positiv dann wirds schon, ist halt immer leicht gesagt.
Ich ging 1 mal zum reiki und sie gab mir bachblüten mit und wir sollten beide jeden tag 1 tasse storchenschnabeltee trinken.
Zudem dazu hat sie mir links zu youtube videos geschickt mit geführten meditationen. War total skeptisch weil ich eigentlich meinen kopf schwer ausschalten kann.
Aber mädels ich war wirklich total entspannt danach und war bis zum bluttest echt nicht mehr nervös.
Dazu hab ich mir affirmationen ausgedruckt und überrall in der wohnung aufgehängt.
Was jetzt genau geholfen hat oder einfach zusammen kann ich jetzt natürlich nicht sagen, aber vielleicht hilft es einer von euch ja.

1

Glückwunsch 💖 schön das es geklappt hat

Ich find's total spannend was ihr da gemacht habt.
Würdest du mir vll die youtube links schicken? Es würde mich wirklich sehr interessieren.

Danke und alles Gute für euch 🍀😊

2
Thumbnail Zoom

https://youtu.be/uN8vLVq1MUo
Da hab ich mir halt vorgestellt dass ich schon schwanger bin so hat sie es mir auch gesagt

https://youtu.be/zpRBwRLD8ok
Das wär so wunscherfüllung funktioniert eigentlich dann mit jedem wunsch

Und da sind dann auch so beruhigende entspannungsmusik unter den videos die hab ich mir dann auch oft eingeschaltet und hab mich einfach entspannt und meinen bauch gestreichelt

3
Thumbnail Zoom

Das wären die affirmationen da hab ich mir ein paar ausgesucht die mir gefallen haben han sie ausgeschnitten und aufgehängt wo ich immer drauf schaue

weitere Kommentare laden
7

Ich find es auch interessant. Werde es beim nächsten Versuch im Februar machen. Danke lg

8

Hallo Seestern,
ich war im November bei einer Heillpraktikerin um Therapeuthische Frauenmassage zu machen, war super entspannend. Hab ganz vergessen wo ich bin...
Sie hat mir dann als Tipps noch Yoga oder Meditation mit auf den Weg gegeben plus globulis etc.
habe mir mal ein paar Youtube Videos angeschaut, einige fand ich sehr komisch da gings um Engel Gabriel usw... aber eine hab ich gefunden die wirklich gut klang und mich auch beruhigt hat von der Stimme her und ich habe sie schon 3x gemacht. Fühl mich danach wirklich besser und ich glaube auch sehr dass es mir hilft. Falls es nicht zur Schwangerschaft führt dadurch okay... aber ich habe ein gutes Gefühl und kann abschalten sowie die Skeptischen Gedanken verschwinden lassen
.
Werde also deine Tipps / Links beherzigen und mir auch mal ansehen was du für Meditationen sowie Affirmationen benutzt hast. Vielleicht habe ich Glück und unser Dritter Versuch wird der Glückstreffer!? #verliebt

VLG zazazu