Bin ich bescheuert?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich befinde mich in einem Kryozyklus. Habe gerade getestet, nachdem ich am Montag, also vor drei Tagen, eine Blastozyste und eine Morula zurück bekommen habe. Eigentlich wollte ich eine Testreihe starten, weil ich noch so viele SSTs habe. Eigentlich hatte ich mit einem Blütenweißen Test gerechnet.... Seht ihr den ich auch?
Ich bin jetzt eigentlich ja erst Pu+8?!
Kann ich mich freuen?
Habe letzte Woche Montag mit Decapeptyl ausgelöst, aber das enthält sich kein HCG, oder?
Bin gerade völlig durch den Wind...

LG Bee

1

Ich habe auch bei ES+8 positiv getestet aber nicht so deutlich wie du ;)

2

Ich bin so bescheuert! Hab ja dieses mal mit Ovitrelle ausgelöst... Das wird dann wohl noch von der Spritze kommen... Ich Depp

3

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

weitere Kommentare laden
4

Ich voll Depp... Hab diesen Zyklus das erste mal ja mit Ovitrelle ausgelöst. Da hab ich mich wohl zu früh gefreut -.-

10

Hm das kann jetzt beides sein. Ich empfehle einen mit Abendurin und dann nochmal früh und so weiter 😍

12

Ich mach morgen früh wieder einen, vielleicht erkennt man dann eine Entwicklung.

23

Ich habe auch im kryo zyklus ohne hcg an +8/9 sehr zart positiv getestet

24
Thumbnail Zoom

Ich hoffe, dass es eine Mischung aus Rest HCG und neuem ist. Finde den Test doch ziemlich stark für PU+8.Der Test im Bild ist von vorhin 14 Uhr

26

Ach ok. Das ist möglich. 6500IE waren bei mir immer erst nach 12 tagen raus. Teste weiter, dann siehst du zumindest den anstieg:) Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail Zoom

Nass war bei mir bei Es+8/TF+3 eine etwas schwächere Linie, aber gesehen habe ich sie noch/schon. Auf jeden Fall weiter testen 🍀🍀🍀
(Ich hatte auch Ovitrelle und Kryo mit 2 Blastos; bin jetzt 26.SSW mit einem Mädchen)

28
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super 😃Bin aus dem Test heute nicht schlauer geworden. Finde ihn eher schwächer als den gestrigen 😒

29

Hey :) noch nicht aufgegeben...diese tests sind sehr sensibel. Manchmal schwankt die urinkonzentration. Die reagieren da sofort. Eigenes hcg könntest du erst sehen, wenn du ein paar Tage testtest. ✊✊✊

weitere Kommentare laden