Testreihe die 2. 😂 Spritze +6 na wenn das nicht noch dauert mit dem Abbau

Ihr Lieben, Freitag ausgelöst und heute immer noch so stark. Puhhhh also wird der abbau sich sicherlich noch etwas hinziehen, Jammern auf hohem Niveau, weil man ja sonst nix zutun hat 🙈

Ich wünsche euch einen schönen Tag und wie heißt es so schön, noch einmal arbeiten dann heißt es Wochenende hoch die Hände 🙌🏻🙌🏻🙌🏻

1

Hi! Mit Ovitrelle 6500? Kyro oder nach IUI oder Punktion :)?
Hält sich stabil ja ... 14 Tage war mein längstes 🙈, das schaffst du 🤗

2

Mit pregnyl 5000 und nur gvnp ( Punktion wurde abgesagt) Ja normal mit ovitrelle ist nach +10 nix mehr zu sehen, dachte mit 5000 gehts schneller - ne ne neeeeeee 😂🤪 Danke liebes 🤗

3

🤣🤣🤣🤣ohhh ja, da hast noch Bissel Spaß mit 🙈🙈

4

Hahahaha Ja du sagst es! Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🤪

5
Thumbnail Zoom

Hallo 👋🏼
na da warten wir beide wohl weiter. Auch bei mir ist es merkwürdig....da hilft echt nur abwarten. (Von oben Sp 3,4,5, 6 MU und Abends u. der untere heute Morgen) 🤪

7

Du bist ja schon voll im testwahn🙈 Ja dann schaukeln wir mal zusammen die Eierstöcke bis es soweit ist 😂

6
Thumbnail Zoom

Schau mal meinen an 😱
Allerdings habe ich den heute mit MU gemacht. Sonst immer mittags, aber sehr konzentrierter Urin.
Ich mache aber später noch einen zum Vergleich
"Anzeichen" bilde ich mir auch ein - Stechen in den Leisten bis mittig, gestern abend beim Niesen dachte ich, mich zerreißt es rechts, hin und wieder Übelkeit, die jetzt gerade ganz furchtbar ist

8

Sieht ja vielversprechend aus 😍 na guck mal mittags nochmal. Ab jetzt lieber nur mu