HCG Wert 10

Hallo zusammen

Was bedeutet ein HCG Wert von 10. An PU+14. War gestern beim BT. Das kann ich vergessen, oder? Erst morgen Termin bei FA.

1

Es ist niedrig, stimmt. Ich würde nach 3 Tagen nochmal testen lassen. Dann wird man sehen, ob es doch noch was wird.

2

Hey ich drücke dir die Daumen - aber ich meine bei uns zählt eine Schwangerschaft erst ab einen Wert von 30 und demnach waere man in meiner Kiwu nicht schwanger mit dem Wert . Aber das handhabt jede Kiwu vermutlich anders und wichtig ist wie und ob der Wert sich alle zwei Tage verdoppelt

3

Hast du noch einen 2. BT?

4

Hallo Royalblue
Morgen habe ich den 2. BT. Bei abfallendem Wert, muss ich das Utrogest absetzten.
Ist es jemanden ähnlich geschehen....?

5

Ich hatte an PU+14 einen Wert von 12 und an PU+16 war er 44.
Verdoppelte sich ganz gut die Tage. War aber leider eine ELSS.
Ich hoffe für dich das der Wert sinkt.
Denke es hat einen Einnistungsversuch gegeben bei dir.

6

Hallo,

ja leider. Ein Wert von 10 an PU+14 das wird nichts. Es war wohl ein Einnistungsversuch.