SST Innovita schon da, PU+8 schon testen?

Hey,
man das ging echt schnell gestern bestellt und heute schon da die SST und portofrei.
Ab wann denkt Ihr kann ich testen?

Liebe Grüsse

1

Hey ab Pu+10 in etwa wurden meine Tests wieder stärker . Hatte direkt 1 Tag nach Transfer also bei Pu+6 angefangen zu testen wollte wissen wann die Spritze raus ist .
Drücke dir die Daumen 🍀✊🏻

2

Dankeschön!

Also Du bist schwanger?

3

Jein. Also aktuell war mein hcg gestern 3318 aber ich hatte gestern eine sehr dolle Blutung und nun muss ich auf morgen hoffen

weiteren Kommentar laden
4

Bei einem Tranfer an Tag 2 habe ich damals 11 Tage nach Transfer erstmals leicht positiv getestet, oder Tag 12

6

Ohje.... dann muss ich wohl noch warten....

wären die Streifen doch heute noch nicht gekommen.... ha.ha... dann hätte ich keine Versuchung :-)

7

Hallo Silly,

ich würde auf jedenfall noch warten. Ich kenne mich nicht mit dem testen aus, aber ich habe von Sushi-Fan den Hinweis bekommen, dass ich am 23.12. mit einem 10er Test testen könnte. Sind ja vom TF Tag gleich nur das ich einen Tag mit PU weiter bin. Ich habe auch bereits 2 SST zu Hause. Klar ist die Verführung groß und man möchte das Ergebnis endlich wissen. Aber ich bin da etwas Zwiegespalten. Das Ergebnis kann positiv sein und es ist das tollste Weihnachtsgeschenk! Ebenso kann es aber auch negativ sein und Du bist am Boden zerstört und das Weihnachtsfest ist völlig dahin.

Wie geht geht es Dir momentan? Ich drücke Dir weiter ganz fest die Daumen!

8

Hi Dive,

mir gehts jetzt Bauchmäßig viel besser!!!

Ich fand die PU echt übel... bin wirklich flach gelegen, damit habe ich nicht gerechnet und auch die Ärztin hat mich da nicht richtig vorgewarnt. Aber egal .... jetzt wieder viel besser, nun muss ich die ganze Arbeit nacharbeiten..

Viel schlimmer ist für mich, dass heute nacht das ungewollt Kind meines Ex-Mannes auf die Welt kam.... die wollten überhaupt kein Kind und wir alle hier kämpfen so...

Naja .... hat man nicht in der Hand.

Habe getestet, und war ja klar, dass der schneeweiss ist.... ja stimmt ... sonst ist man vielleicht voll enttäuscht und niedergeschlafen wenn es nicht geklappt hat. Der einzige Trost... man kann mal wieder was trinken.... aber das geht auch gut ohne... oh man was machen wir alle mit.... echt der Hammer und ich frage mich, wie das manche so oft schaffen zu probieren.... man mein Mann will dann nicht mehr....

Aber jetzt brüten wir hoffentlich mal noch schon aus...

Liebe Grüsse und ja wie gehts dir?

9

Das mit trinken ist auch ein Argument #rofl
Bin heute wahnsinnig müde und der Unterleib zwickt und zwackt, was aber schon die Tage zuvor auch war. Versuche mich da aber nicht zu sehr reinzusteigern das irgendwie zu werten. Ich versuche mich weitestgehend zu entspannen und ja es liegt nicht mehr in unseren Händen;-)

weitere Kommentare laden