❤️ es kann los gehen ❤️

Hey meine Lieben,
Es kann wieder los gehen!❤️

Ich hab furchtbar schlecht geschlafen und beim duschen Haarwäsche auf die Brust geschmiert🤦🏻‍♀️
Voll Banane bin ich zurzeit! Seit 4 Tagen Träume ich von Zwillingen und Drillingen. Wie ich wie eine Ente durch die Gegend watschele und meine Babys im Bauch ärgere.❤️
Träume sind schön😍
Nur unter der Dusche sollte ich lernen mich zu konzentrieren🤣

So genug SILOPO! Wir haben den letzten Versuch besprochen. Wir werden wieder mit Pergoveris stimulieren, da die Biologin vor der Befruchtung die Qualität fantastisch fand. Wir fangen diesmal mit 250IE an, anstatt 200IE. Und stimulieren insgesamt länger. Die Ärztin ist total zuversichtlich damit eine fette Ausbeute zu bekommen.❤️
Sie will diesmal mehr Blut während der Stimuphasr abnehmen um engmaschiger zu kontrollieren.
Mehr Eizellen nehmen wir gerne❤️

Und sie will mehr mit Progsteron in der zweiten Zyklushälfte arbeiten! Endlich mal was anderes!
Sie meinte das viele Frauen mit Duphaston schwanger geworden sind😍 also machen wir das doch glatt! 2xDuphaston und 2xProlutex ist geplant!
Wir gehen wieder auf Blastos😱
Alle guten Dinge sind drei?!?!?!?!?!???
Besprochen ist auch:
An Tag 3 zwei Embryonen zu transferieren und an Tag 5 nur eine Blasto. Die schönste natürlich❤️

Hab ich noch was vergessen?
Achso! Thema Cortison: Cortison soll wohl überaltet sein und das macht man nicht mehr so gern. Sie hat nochmal Blut abnehmen lassen wegen Entzündungswerten. Wenn was auffällig ist, dann bekomme ich es, ansonsten will sie es gern nochmal ohne probieren.

Ich bin auf jeden Fall total freudig aufgeregt! Freue mich auf die Schwangerschaft die kommt und werde auch den Hochsommer schwanger watschelnd schaffen😍❤️❤️❤️❤️

So ZT1 kann kommen😍❤️❤️❤️❤️
Und nun sollen die mega Vireb die hier rum schwirren mal alle kräftig im Januar zuschlagen😍❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

1

Januar iSt ein toller Monat zum schwanger werden. Ich drücke dir die Daumen!

8

Ich wollte nie im Januar schwanger werden🙈
Das Gefühl hat sich auf einmal total gewandelt und nun will ich unbedingt schwanger werden❤️ diesmal wird alles gut werden❤️❤️❤️

2

Liebe Siri, das klinkt nach einem sehr guten Plan!! Ich wünsche dir das Beste von Herzen 🍀🍀🍀

Das mit Duohaston mehr Frauen schwanger klingt interessant. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren.
LG Caro

9

Vielen lieben Dank❤️

Ja ich fand den Satz auch faszinierend! Wenn ich dadurch schwanger werde, nehme ich das gern😅

3

Meine Daumen sind gedrückt!! #herzlich#klee
Und ich folge dir dann im Februar #huepf

10

Oh ja unbedingt! Ich verteile dann bestimmt mega Glücksviren im Februar🙈😍❤️❤️❤️

4

Hallo Siri!

Man bekommt deine gute Stimmung richtig mit, wenn man deine Zeilen liest!
Ich wünsche dir alles gut für deine nächsten Versuch!😘

LG Aida

12

Vielen lieben Dank❤️
Ich bin gerade sehr euphorisch und freue mich total auf den Versuch😍
Endlich kann es wieder los gehen🍀

5

Wunderbar, liebe Siri! Das klingt doch phantastisch und du liest dich auch schon wieder so positiv, es ist eine Freude!!!!!!
Ich drücke dir alle Daumen, die ich ausfindig machen kann #klee

13

Vielen lieben Dank❤️
Oh ja sich bitte alle Daumen die es gibt! Am besten eine Großaktion starten🙈😅
Jedes Däumchen wird gebraucht❤️

6

Liebe Siri,

schön das es bei Euch bald wieder losgeht. Habe Deine Posts immer total gern gelesen. Toll wie Du es schreibst und noch soviel Humor hast#rofl

Das ist aber ganz schön sportlich von Deiner Ärztin, wenn ich es richtig verstanden habe
2 Embryonen an Tag 3 und 1 Blasto an Tag 5 zu transferieren. Wusste garnicht das es sowas gibt#kratz

Ganz liebe Grüße

14

Ich freuenmich auch mega doll endlich wieder starten zu dürfen😍

Oh nein! Keine 3 Embryonen!
Wir haben es noch nie zu Blastos geschafft! Deswegen die zweigleisige Option entweder 2 Mehrzeller an Tag 3 oder 1 Blasto an Tag 5.
Wir hatten halt noch nie Blastos...wir hoffen einfach das Beste und hoffen ganz doll auf Tag 5 TF❤️

15

Achso#schwitz
Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen#klee Neues Jahr neues Glück und bleib weiterhin so humorvoll und optimistisch#liebdrueck

7
Thumbnail Zoom

Hi Siri!
Freut mich, dass du so mega motiviert bist und so unglaublich positiv gestimmt! Das kann ja nur klappen!! Vorsichtshalber lass ich dir ein paar GIRLPOWERVIREN da!!!
Meine Daumen sind gedrückt
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 18ssw

16

Oh mega Girlpowerviren sind soooo gern gesehen😍❤️
Ich mein Hauptsache gesund... aber es gibt einfach keine schönen Jungsnamen😂❤️

Ich freue mich total auf die kommenden Wochen, Monate und die darauf folgenden Jahrzehnte😅😍❤️❤️❤️❤️

19

Ohhh, das finde ich auch!

Und der kleine Bauchbewohner weigert sich zu outen...

"Es könnte ein Penis sein, aber ebenso eine geschwollene Klitoris. Eine Prognose ist mir da zu unsicher!"

Aaah, und mein Mann weigert sich mit mir nach Namen zu suchen, solange er das Geschlecht nicht kennt.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

das klingt doch nach nem super Plan. Das hast Du übrigens toll geschrieben und diese Motivation steckt richtig an #huepf
Wir starten auch im Januar :-D

Hab ich das richtig verstanden, dass Du zwei Transfere haben wirst? Also einen an Tag 3 und einen an Tag 5?

Wann ist denn Deiner erster ZT?

17

Oh ja super!❤️
Dann kugeln wir zusammen schwitzend durch den Hochsommer😍

Wir haben TF entweder an Tag 3 oder Tag 5.
Da wir aber noch nie bis Blastos gekommen sind, gibt es diese zweigleisige Option. Das wird also extremes bibbern❤️

ZT1 wäre der 28.12.❤️

33

Achso, das ist ja auch eine gute Überlegung! Super #pro

Falls meine Mens sich mal einigermaßen planmäßig auf den Weg macht, würde ich Anfang Januar mit einem künstlichen Kryo-Zyklus starten.

Ich freu mich auch schon drauf, auch wenn das wieder ordentlich Nerven kostet ;-)

weiteren Kommentar laden
18

Das hört sich doch nach einem guten Plan an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Meine Periode hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und kam dieses Mal von selbst und pünktlich deshalb starte ich nun erst in 17 Tagen mit dem synarela und dann auch wieder mit Pergoveris 250 IE und dieses mal noch Menopur dazu. Ich habe beschlossen das es im Januar dann klappt weil ich im August viel frei brauche 🤣ich beschließe das für dich dann auch gerne. Am besten gleich 2 für dich wenn du schon davon träumst.

37

Ach das ist ja doof das dir die Regel einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...
Es ist trotzdem schön das du in 17 Tagen anfangen kannst👍🏻

Dann hibbeln wir zusammen und natürlich wird es klappen😍
Und wenn du im August viel frei brauchst, dann wird es erst recht klappen❤️
Ach gegen 2 auf einmal hätte ich nichts😊 das wäre machbar😅