Update 5+0

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Update. Gestern war ich bei 5+0 und hatte auf eigenen Wunsch den 2. Bluttest machen lassen. Die Ärztin sagte, sie macht -quasi als Weihnachtsgeschenk- schnell einen Ultraschall...
Sie meinte man könne eine Fruchthöhle erahnen... ich sei noch nicht übern Berg und müsse einfach Geduld haben... *seufz* #zitter

Heute bekam ich das Ergebnis vom Bluttest.
Am 13.12. PU+15 lag der hcg bei 123 und gestern am 19.12. und PU+21 lag er bei 1150.
Das sei ein guter Wert...

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild :-)

2

Oh wie schön:)
Ich finde, dass sich das super anhört :)
Ich war auch gestern bei 5+0 beim Arzt. Es wurde wieder Blut abgenommen.....vorm us habe ich dann mein hcg wert erfahren..er war fr an ,pu+16 bei 800.......Schock.....
Wir haben extra nur eine blasto zurück genommen.

Im us sah es so aus, als wenn es 2 fruchthöhlen sind...fand ich...aber da sieht ja alles gleich aus.
Er hat dann ganz in Ruhe geschaut und hat mir versichert, dass es eine ist.

So sicher bin ich mir da nicht....ich habe am 27.12 wieder Termin.......der Termin wird doppelt spannend....


Wann hast du wieder Termin?

3
Thumbnail Zoom

Hier ist noch mein bild :)

4

Klasse! Dann sind wir ja gleich weit. Ich habe auch am 27.12 einen Termin in der Kiwuklinik. ☺️

weiteren Kommentar laden