Ergebnis bt: hcg bei 800 an pu+16. Uiuiuiuiu zwillis?

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,
Nun möchte ich mich auch mal wieder melden...aktuell fühle ich mich hier noch wohler als im ss-forum.

Ich habe an pu+5 eine tolle blasto am 3.12 zurück bekommen. Wir haben uns für eine blasto entschieden, da wir schon eine Tochter haben und eigentlich nicht Zwillinge wollen.

Ich habe ab tf+5 positiv getestet. Die tests wurden immer stärker. Letzten fr hatte ich dann bt.

In meiner kiwu ist es so, dass sie sich telefonisch melden, wenn was nicht stimmt..ich hätte Montag anrufen können...wollte ich aber nicht, da mich nicht verrückt machen wollte. Es wurde fr ein blutschnelltest gemacht. Der war eindeutig pos :)

Gestern hatte ich dann eeeeeeendlich wieder Termin und 1. us. Erst wurde blut abgenommen, dann bin ich aufn Stuhl. Kurz vorm us fragte ich den Arzt “Achso, wie hoch war fr eigentlich mein hcg“ er “ oh, ziemlich hoch“ und grinste. “es lag bei 800. Sicher, dass Sie nur eine Blasto zurück bekommen haben?“

Ich war leicht geschockt. Gggg
Er hatte dann mitn us angefangen und gefühlt ewig hin und her geschwungen.....ich dachte, dass ich 2 fruchthüllen gesehen habe....aber da sieht ja eh alles gleich aus.

Er meinte dann, dass alles in Ordnung und zeitgerecht ist. Eine tolle Fruchthülle....ich habe gleich gefragt “wirklich nur 1“?
Und er meinte “ich dachte erst, dass es 2 sind, aber ich denke, es ist doch nur eine“
Mein Gefühl sagt mir was anderes...oooohhhhh


Oooooooh Mädels ist das spannend.....
Da nehmen wir extra nur eine zurück....und nun steht doch im Raum, ob es vlt 2 sind lol.

Ich freue mich erstmal, dass ich wirklich schwanger bin (hat 4 jahre gedauert) und dass es keine eileiterss ist.....und alles andere verdränge ich erstmal.....gg

Ich habe am 27.12' wieder Termin...das wird dann wirklich doppelt spannend ;)


Das wollte ich mal loswerden ;)

Ich drücke allen die Daumen, die grad im Versuch sind :)

Das war übrigens die 2. Ivf und der dritte tf

Lg

1

Das sieht super aus 👍🏻 Von wann ist das Bild ? Also welche Woche bist du ?

2

Danke :)
Das Bild ist von 5+0 :)

3

Hi, da bin ich auch gespannt...
Aber meiner war 950 und es war nur ein Baby.
Halt uns auf dem Laufenden!

weitere Kommentare laden
8

Wir hatten zwei Kyro Blastos; und der HCG war an PU+16 840 - es wird aber „nur“ ein Mädchen ☺️