Update Update Update 5+3 Blutungen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben - da mir seit heute morgen extrem schwindelig ist und ich Angst hatte bin ich Ebend zur Gyn . Schlauer bin ich allerdings nicht . Sie zeigte mir n Pünktchen und meinte das koennte was sein allerdings viel zu klein für diesen hcg wert
(gestern 3318) ...
sie meinte ich soll morgen unbedingt nochmal zur Kiwu und gab mir das Bild mit . Ich hänge es mal mit an .
Die Blutungen sind wohl weg und sie untersuchte auch meinte kein Blut mehr .. puh immerhin - aber schlauer bin ich nicht ...

1

Ich drücke dir die Daumen 😊✊🏻

2

Ja, das ist wirklich ne doofe Situation :(
Hat sie den punkt (evtl. Fruchthülle) gemessen?

4

Ne hat sie nicht gemessen . :/

6

Hm schade....
Warte mal ab.....Morgen kommt bestimmt was gutes raus.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen :)
Und berichte morgen unbedingt.

3

Aber es liegt in der Gebärmutter und nicht im Eileiter? Das ist doch super.

Jetzt musst du dir Ruhe gönnen, das bäuchlein streicheln und hoffen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Das kleine ist ein Kämpfer :-)

5

Ne sie meinte erst wenn es in der Gm ist und mindestens 3 mm groß kann man eine elss ausschließen . Sie weiß es nicht und meinte eine elss kann man nicht ausschließen .

8

Echt?! Boa, das ist ja voll gemein...

Bei uns hatte die Kiwu wesentlich bessere US Geräte als der Fa. Viel darf man ja bei der kurzen Zeit auch nicht erwarten...

Ach das ist ja wirklich ein krimi!

7

Oh man Bella 😩 ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 das alles gut verläuft

9

Das tut mir leid Bella. Drücke dir die Daumen das die Fruchhöle noch wächst.

Bei mir wurde die ELSS erst mit Sichtbarkeit des Embryo in der Fruchhöle ausgeschlossen. Bis dahin wurde alle 2-4 Tage ein US gemacht
Nur eine Fruchhöle in der Gebärmutter ist kein sicheres Zeichen.

10

Hallo du Arme,
ich fürchte auch, dass das noch zu wenig ist um eine ELSS auszuschließen, gibt leider auch Pseudofruchthölen. :-( So eine Scheiße und das kurz vor Weihnachten. Kann denn "zwischen den Tagen" noch mal ein Ultraschall und HCG Kontrolle gemacht werden, um eine ELSS auszuschließen?
LG

11

Morgen nochmal zur Kiwu und dann werde ich wohl ins Krankenhaus fahren müssen da meine Gyn und meine Kiwu beide zu haben bis nächstes Jahr 😩😩😩

12

Oh man das ist ja wirklich zum Mäuse melken 😫😫 tut mir total leid das du gerade durch dieses gefühlschaos musst. Ich hoffe die fh wächst ordentlich jetzt die Tage und du kannst entspannt und froher Dinge die Feiertage genießen. Fühl dich gedrückt und hält uns auf den laufenden. Lg 🤗

13

Ach meine Liebe, was ist nur los? Warum steigt dein hcg wenn es nicht in Ordnung sein soll? Man das ist doch alles unbefriedigend.

Hab gehört das zu viel US nicht gut sein soll. Ich hätte es aber auch gemacht so wie du.

Ich drücke dich!!!

14

Ich denke Morgen an dich. Sag auf jeden Fall Bescheid.

15

Oje... So ein Mist. Was soll denn sowas? Ich hoffe du weißt morgen Bescheid in welche Richtung es geht. Das ist ja nicht auszuhalten diese Ungewissheit 😔