Erste Intralipidinfusion

Hallo Mädels,

ich hatte heute meine erste Intralipidinfusion. Wir befinden uns im Vorzyklus für die nächste Kryo im Januar. Heute bin ich ca. 14 Tage vor Mens dann soll die nächste sein bei Beginn vom neuen Zyklus und die dritte dann bei Transfer.

Ich habe heute auch ein Rezept mitbekommen. Wo habt ihr das IL bestellt?

Wie waren eure Erfahrungen mit den Infusuinen? Meine NK Zellen liegen bei 14% Also nicht ganz so schlimm hoch.

Liebe Grüße
Dimi

1

Hallo.. also ich hab die ingusiin direkt in der kiwu klinik kaufen können.
Habe bisher 2 infusionen bekommen u d habe sie sehr gut vertragen. ( habe überhaupt nichts gemerkt)
Lg

2

Meine NK Zellen liegen bei 50 Prozent. Hatte Ende November die erste Infusion und war daraufhin erstmal 3 Wochen krank. Kann auch Zufall gewesen sein, aber begeistert war ich nicht. Mit dem Schwanger werden hat es leider auch nicht geklappt. Naja evtl. versuche ich es im Januar noch ein zweitesmal und schaue,was dann passiert.