Tests, jetzt brauch ich doch mal eure Meinung...

Der obere ist TF+3 oder so um zu sehen ob die Spritze raus ist, ein 10er von babyplan.se. Der untere Test ist ein 20er von gestern bei TF +7. Ist ja jetzt eingetrocknet also eigentlich nicht mehr so aussagekräftig einen Tag später. Oder? Seht ihr was? Ihr hebt eure Tests ja auch alle auf also dachte ich mal nen Vergleich machen...

1

Foto bitte

2
Thumbnail Zoom

Bitteschön jetzt hat es geklappt mit dem Foto.

3

Ich seh den unteren strich aufjedenfall viel deutlicher.

weitere Kommentare laden
10

Für mich sieht es eher gräulich aus 🤔
Wenn HCG vorhanden ist, müsste es morgen früh deutlicher werden ✊🏻✊🏻🍀🍀

11

Du hast wohl recht...

12

Ich sehe unten deutlich nen strich. teste doch nachher oder morgen einfach nochmal :)

13

Künstliches Hcg steigt nicht. Also herzlichen Glückwunsch und alles Liebe♥️ 🍀🍀🍀✊✊✊