Blastotransfer

Hallo ihr lieben, ich bin heute Tf + 6 und hab mit einen One step negativ getestet, normal teste ich nie so früh und jetzt bereue ich es schon wieder 😭 ich hab jetzt von so vielen gelesen das sie an Tf + 5,6 positiv getestet haben, was habt ihr für Erfahrungen? Ich hab mir jetzt vorgenommen frühestens Sonntags nochmal zu testen, bin aber trotzdem schon negativ eingestellt. ☹️

1

Mit den innovita kann man so früh testen. aber mit den one step nicht. Ein one step sollte so ca. Pu 14 anschlagen. Vorher muss der noch nichts anzeigen

2

Mit den babytest hatte ich auch TF 5 positiv getestet... zwar, aber positiv !

Aber mit den one step .... keine Change .... die zeigen mega spät an

3
Thumbnail Zoom

Huhu, der one step hat erst viel später angezeigt.....da waren sogar einige 20er schon deutlich.
Schau mal... das war an tf+7/8.

Hast du noch andre tests da? Dann teste morgen damit :)

4

Hallo, nein leider hab ich nur den one step und der ist sogar abgelaufen 😂 ich werds am Sonntag nochmal probieren. Danke euch allen und alles liebe ❤

5

One steps sind voll doof!! Eignen sich null zum früh testen..

Liebe Grüsse 🌼