Einschätzung/ Hilfe zu Kryo mit eingefrorenen Blastos

Hallo zusammen,
Mich beschäftigt gerade ein Thema und ich bekomme es einfach nicht aus dem Kopf. Wir hatten am Montag einen negativen BT und ich bin ziemlich traurig.
In diesem Kryoversuch wurde an Tag 6 zwei Blastos eingefroren (1x sehr gute Qualität und 1x mittlere Qualität laut Biologin).
Diese Blastos werden wir nun im nächsten Zyklus auftauen und einsetzen.
Jetzt lese ich immer wieder davon, dass sie nicht aufwachen und die Qualität leidet. Die SS raten sind niedrig und die FG Rate ist hoch.
Kann mir mal jemand Mut, Zuversicht oder positive Erfahrungen geben? Ich bin schon sehr verzweifelt und hab gar keine Hoffnung mehr. Das war so ein sch.. Jahr.
Danke!

1

Hallo, ich hatte 2015 Frischtransfer 2 Blastos zurückbekommen, beide wurden nichts. Der Kryotransfer mit einer Blasto ist jetzt 2 😊

2

Bei mir das selbe. Zweimal Frischeversuch - negativ. Einmal Kryo Blasto - 10 SSW 😊

3

War das auch eine eingefrorene Blasto?

weitere Kommentare laden
9

Hallo, ich bin momentan mit einer sehr guten und einer weniger guten Blasto nach Kryo in der 27 SSW. Ich hatte schon 4 Kryos und von 11 EZ ist eine nicht aufgewacht.

Ich drücke dir die Daumen.
LG Semmel

10

Hallo Semmel,
Das klingt toll, alles gute für deine Schwangerschaft 🍀
Waren denn wirklich 11 Eizellen bereits Blastos? Bei mir sind es nämlich Blastos an Tag 6 die eingefroren wurden.

11

Danke dir.
Nein ich glaube von den 11 Eizellen waren 4 oder 5 Blastos, die anderen Vorkerne und davon ist eine nicht aufgewacht.

weiteren Kommentar laden
13

Hey. Wegen Überstimu mussten meine Blastos auch eingefroren werden.
Eine Blasto wurde aufgetaut und eingesetzt - auch nur eine "mittlere" Qualität....
Er ist heute 6.5 Monate alt - und wir sind überglücklich ihn zu haben....
Es war mein erster Transfer...
Euch alles Gute

14

Oh das klingt toll. Meine Periode hat sich verschoben und ich kann wahrscheinlich Anfang Januar den Blasto Transfer machen. Ich danke dir für deine mitmachende Nachricht und alles gute für dich 🍀